Typenschild für original Anhängerkupplung Starr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Naja, weil auf diesen Halb-Fertig-Dingern nicht mal im Ansatz die Daten drauf passen, die drauf sollen.

    Zumindest aber haben die schon drauf bedindlichen Kategorien nichts mit einer AHK gemein.

    Wer den Bulli nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert.

  • Also auf das nietschild sollte alles draufpassen. Dann muss eben Stützl. Mit eingeschlagen werden, wo ist das problem?

    Btw zwei meiner motorräder haben noch nie so ein schild besessen, ab werk.

    :drive: Egal wie gut du Bus fährst, Züge fahren Güter. :aetsch:

    die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

  • Nochwas zum Thema "Typenschild selber machen":

    Ich war letztens mit einem der T4s bei der HU (TÜV-Stelle in Langenhagen) und die Prüferin (eine ganz junge B.ENG.) suchte verzweifelt nach dem Typenschild auf dem Frontschutzbügel.

    Das war aber nun nicht mehr vorhanden, weil ursprünglich ein Aufkleber und nach mehreren Reinigungen mittels Hochdruckwasserstrahl verlustig.

    Da ich ohnehin zur Nachprüfung erscheinen sollte (NSL tats nicht, was heute ein erheblicher Mangel ist!) wurde auch das bemängelt und mir empfohlen einen Aufkleber mittels Dymo anzufertigen.
    Das habe ich dann auch getan und somit einen der letzten Mängel zur Erlangung der begehrten HU-Plakette beseitigt.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Leider nein :baby:

    Der Nachfolger von Peka hat sich nie gemeldet und jemanden der mir ein neues, ähnliches Schild prägt habe ich nicht gefunden.

    Ich hab den Rest der alten Plakette zu den Unterlagen vom Bus geheftet und falls das jemals Thema werden sollte halte ich demjenigen das halt unter die Nase :tongue: