Typenschild für original Anhängerkupplung Starr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
Am Samstag den 22.06.2019 werden gegen 23 Uhr bis Sonntag dem 23.06.2019 um 4 Uhr morgens Wartungsarbeiten sein.
Dabei werden Sicherheitsupdates und andere Software Updates installiert.
Zu diesen Zeiten wird das Forum evtl. nicht erreichbar sein.
  • Naja, weil auf diesen Halb-Fertig-Dingern nicht mal im Ansatz die Daten drauf passen, die drauf sollen.

    Zumindest aber haben die schon drauf bedindlichen Kategorien nichts mit einer AHK gemein.

  • Also auf das nietschild sollte alles draufpassen. Dann muss eben Stützl. Mit eingeschlagen werden, wo ist das problem?


    Btw zwei meiner motorräder haben noch nie so ein schild besessen, ab werk.

    :drive: Egal wie gut du Bus fährst, Züge fahren Güter. :aetsch:


    die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

  • Nochwas zum Thema "Typenschild selber machen":


    Ich war letztens mit einem der T4s bei der HU (TÜV-Stelle in Langenhagen) und die Prüferin (eine ganz junge B.ENG.) suchte verzweifelt nach dem Typenschild auf dem Frontschutzbügel.

    Das war aber nun nicht mehr vorhanden, weil ursprünglich ein Aufkleber und nach mehreren Reinigungen mittels Hochdruckwasserstrahl verlustig.


    Da ich ohnehin zur Nachprüfung erscheinen sollte (NSL tats nicht, was heute ein erheblicher Mangel ist!) wurde auch das bemängelt und mir empfohlen einen Aufkleber mittels Dymo anzufertigen.
    Das habe ich dann auch getan und somit einen der letzten Mängel zur Erlangung der begehrten HU-Plakette beseitigt.


    CU, Axel

    In meinem Haushalt gibt es nur bewährte Fahrzeuge und Oldtimer.

    Für Schrott habe ich nicht genug Geld.