Getrieb DDAin Bus vor 96

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nabend,

das DDA ist ein Allradgetriebe.

Ob es wirklich an den AAB paßt aus deinem Profil, weiß ich grad nicht. Das wissen zu 100% garantiert die Getriebespezis hier.

viele Grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :lol:

Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk :winker:

• Ahh ok :applaus:

Hab etwas herum gesucht und es gibt Angebote, da steht drin, daß es vom AAB gewesen sein soll. Die hintere Aufhängung bzw. das Gegenstück am Geräteträger, ist am 94er passend.

viele Grüße und Spaß beim Umbau :winker:

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :lol:

Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk :winker:

• Also nochmal ganz kurz, Alle Getriebe 02B und 02D Passen an sämtliche 2,5l Benziner, 2,4l Diesel (AAB AJA) sämtliche 1,9D TD (ABL 1X) 2l Benziner (AAC), egal welche Baujahre, (einzige Ausnahme: T4 bis ende 92, die haben ein anderes Getriebelager und Achsträger)

beste grüße aus der Holledau Michel

Münchener Bulli Stammtisch

Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

• Also nochmal ganz kurz, Alle Getriebe 02B und 02D Passen an sämtliche 2,5l Benziner, 2,4l Diesel (AAB AJA) sämtliche 1,9D TD (ABL 1X) 2l Benziner (AAC), egal welche Baujahre, (einzige Ausnahme: T4 bis ende 92, die haben ein anderes Getriebelager und Achsträger)

Super, danke :thumbup:
    das ist die für mich fehlende Info gewesen mit den 02D ;)

viele Grüße

maffi