..:: Schwarzwälder Bullitreffen 2017 ::..

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • jr: sehr schönes Umland dort. bei meinen An/Rückreisen nach Neuf-Brisach registriere ich die Wegweiser immer im rechten Auge. Loider koi Zeid zoam rasda. La bella machina :rolleyes: braucht nach dem forza genommenen Anstieg(amtlich bekundet) Abkühlung bei gemäßigter weiterfahrt. Ein Ölkühler wird zwingend Pflicht ! :!:

    Einmal editiert, zuletzt von WBX21 (1. Juli 2017 um 11:41)

  • Hallo Mirco,

    ganz vielen lieben Dank für die tollen Bilder.
    Bei Dir sieht das immer aus als ob jeder Bus einzeln da stehen würde.

    Ich habe es ja schon mehrfach gesagt: Ich finde es klasse, dass du dir die Arbeit machst und die Busse optisch "freistellst" so gut es geht.
    Das ergibt einen ganz anderen Eindruck als ob man Übersichtsbilder vor sich hat - die auch schön sind, aber halt eine ganz andere Bildaussage haben. Auf Deinen Bildern wird der Blick auf Details gelenkt die man anders gar nicht wahrnimmt.

    Danke dafür - da warte ich auch gerne mal ein bisschen länger.
    Gruß, Jörg

  • Hallo Jörg ,

    Danke für deine lobende Worte :) ja manchmal ist es verteuefelt schwer , die Busse so freistehend wie möglich zu fotografieren und manchmal auch unmöglich aber dann wiederum ergeben sich unter Umständen
    doch schöne Schnappschüsse , wenn Farben und Generationen durcheinander stehen . Manchmal ist es auch reizvoll , wenn Tisch und Stühle mit drauf sind .

    Gruss Mirco