September Dänemark-TRIP (2004 Hochseangeln Hitrat Norge)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo....

    auftakt meiner dreiwöchigen DK-Safira ist das Littitreffen in Hannover....

    Anschließend werd ich mich auf nach DK machen...
    erst nach Fanö... ein wenig nacktbaden am strand 500m von düne bis wasser bei flut... weißer strand... der komplett mit autos zu befahren ist... so nach 3-7 tagen denke ich mich weiter von autogastankstelle zu autogastankstelle bis nach langeland zu bussen.... zeit ungewiß... dort ein wenig hochseeangeln... und dann weiter... wohin auch immer....

    ich reise allein, aber wenn jemend bock hat sich mir ein paar tage anzuschließen, oder zu der zeit auch in DK unterwegs ist, der darf sich gern melden!
    würde mich über eine bekanntschaft auch fern ab der heimat freun...

    abschluß ist dann gleich auf dem rückweg das wietzendorftreffen, wenn ich es 3 wochen in DK aushalte, wenn nicht bin ich trotzdem in wietzendorf :)

    nächstes jahr plane ich hochseeangeln auf hitra... (norwegen pfjordangeln) gibs hier interessenten für das thema? bitte posten! :)

    dat bäumsche, der mit dem t4busküchenselbstbauschrank :)

  • Ich weiß noch nix festes, aber möchte gern mal... ich war noch nicht dort, hör aber immer nur gute sachen...
    wenn du was festes planst, dann gib mal die daten und fakten, evtl. schließ ich mich an...

    wenn du angelst, fährst du auch hochseeangeln anner ostsee? fahre öffters mal nach heiligenhafen... könnte man sich ja auch mal treffen...

    auf meinem DK-Tripp wollte ich dann auch nach langeland rüber und dort auch mal die pilkrute ins wasser halter...

  • Hallo Kleiner Baum,
    na klar fahr ich nach Heiligenhafen ins Meckar der Hochseeangler.
    Fahr meistens mit Hai IV raus.
    Hab vom 14.07.2003-27.07.2003 Urlaub, vielleicht kann man sich dann mal Treffen. :D
    Wobei ich das letzte Wochenende schon verplant habe.

  • dann lass uns doch mal ein termin machen... werde dann versuchen von hier ggf. noch den bus vollzukriegen mit gleichgesinnten... meistens fahre ich mit der caroline von der reederei stengel, dann ist es meißt auch möglich dort oder auf der seeho zu übernachten für schmales geld... fahre meist 2 tage damit es sich lohnt...

    was passt dir besser? 12&13 oder 19&20.07.03???

    hoffe du hast nix gegen 2 tage... sind immer echt dufte typen mit.. alles angler, nicht säufer :]

    wenn keiner mit will komm ich auch allein, dann hab ich mein bett ja dabei :D

    @ alle: ihr seit natürlich auch eingeladen bei interesse, div. leihangeln sind kostenlos von mir zu haben (2 stück) ist auch ne lustige erfahrung für nichtangler! keine vorkenntnisse erforderlich... nur lust und das bedürfnis mal was neues zu erleben!
    Kosten ca: 30,-- pro ausfahrt und ca. 20 für übernachtung, egal ob schiff oder hotel...
    also ca. 80,-- zuzüglich fahrt (treibstoff für eure busse) und abendessen in heiligenhafen

    mitnahmemöglichkeit entlang der fahrt nach heiligenhafen natürlich möglich....

    also @ topstar... lußt? dann versuchen wir mal ne horde T4-ler zusammenzutrommeln... hätt ich voll bock druff und ich mach dann ein thema in treffen und verstaltungen auf!

  • hi,
    war mal auf den malediven (als ich noch geld verdiente) und wir hatten beim nachtangeln nen hai dran... manno hatte ich eine angst, die wollten den ins boot holen... aber LEIDER ist die schnur gerissen...
    wann war das noch mit heiligenhafen?
    gruß
    thilo

  • ich dachte so an den 19. und 20., das dann für 2 tage! da ist ein großer parkplatz und nen öffentliches klo :D
    sehr warscheinlich kann topstar dann auch!

    ich werde das morgen mal auf dem schwarzen brett veröffentlichen! würde mich freuen wennste erscheinst und noch einige andere büdde auch :D

  • ok - breitgeschlagen
    aber
    nur wenn nix dazwischenkommt. ich könnte dann bis sonntag vormittag bleiben, muß nachmittag ab 16 uhr wieder arbeiten.
    vielleicht klappt es ja mal...
    gruß
    der grünexclusivebaron
    :P

  • Moin,


    "Schweinswale wurden auch schon gesichtet... sind nett anzusehen, werden aber bitte im Wasser gelassen"

    Warum das den? :D

    " Treffen wäre dann spätestens um 3:00 morgens in Heiligenhafen."

    Diese Uhrzeit zeugt von einem wahren Kenner, später braucht mann dort nicht mehr auftauchen. ;)

    Ich gebe hier mal kurz mein unverbindliches Interesse Kund, war schon lange nicht emhr dort.
    Wenn ich es sicher einplanen kann erfolgt Anmeldung.

    MfG, Michael.

  • Moin Bäumchen,

    ich hätte noch 'nen schönen Platz in DK.
    Liegt am Ringkoebingfjord. Mitten in den Dünen.
    Keine Stellparzellen. Einfach irgendwo ein Dünenloch suchen und hinstellen. Musst nur aufpassen, dass Du Dich nicht festfährts. Wir waren letztes Jahr dort und sind statt der geplanten 2 Tagen fast 1,5 Wochen geblieben.

    http://www.lyngvigcamping.dk/

    Wann willst Du nach DK ?
    Ich bin wahrscheinlich Mitte September 2 Wochen zum Surfen (und evtl Molenangeln in Hanstholm) in Klitmoeller.
    Dann allerdings mit Freunde und Hausmieten etc....
    Aber wenn Du mal vorbeischauen willst....

    Gruss

    Stephan