Bezeichnung Scheibenwischer-Set 560/540 gesucht (speziell Bosch AeroTwin)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bei meinem Auto hüpft nichts ....

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • An dieser Stelle möchte ich nochmal "Werbung" für die Kombinatiion 600+600 machen ... seit Beginn dieses Threads (siehe Seite 1) fahre ich auf meinen Bussen nichts anderes mehr --- die Wischer passen perfekt! :thumbup:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Hi,

    Dito...

    Wobei der Kalanahanitzna ja blos ein Nachahmer ist...:aetsch:

    Grüße und Dank

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Ich habe seit drei Monaten auch die Bosch-Wischer als Set drauf. Jetzt wischen die schon beschissen. Die oberen 10cm werden nicht ordentlich sauber und das ist genau der Bereich, wo ich am meisten durchgucke.

    Die 1,5 Jahre alten Campion-Flach-Wischer haben dagegen noch gut gewischt. Da waren lediglich zwei dünnen Streimen nach dem Wischen übrig, deshalb habe ich die überhaupt getauscht.

    Ich glaube, ich schmeiß die ollen Boschwischer weg und kauf mir wieder Campion.