CE für 5000 Euro?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da hofft jemand das ein besonders Dummer aufsteht :D
    Das dürfte sogar für die Leute zu teuer sein welche sonst sowas kaufen und dann einen passenden guten dazu klauen :whistling:

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber (9. Mai 2017 um 23:58)

  • Die wird nicht lange drin sein! Da gibt es leider genug die einen weißen Spender beschaffen und umnageln! In 2 Monaten kannst ihn dann bei Mobile kaufen für 27.000€
    Solche Totalschäden müssten sofort verschrottet werden. Damit wird der Diebstahl ja noch gefördert. :thumbdown:

    Bremse erst,wenn Du Gott siehst!!! :D :D :D

  • :crazy: da ist nix gutes mehr dran .....

    Motor, Getriebe und heckklappe wird noch ausgebaut :crazy:

    Der gute AAB 2,4l als Caravelle

    Als Zweitwagen ein 2,5 tdi Transporter

    Es geht einfach nix über ein vernünftigen Fuhrpark :thumbup: fehlt nur noch der Syncro :whistling:

  • frage mich, was da noch brauchbar sein soll?


    ... wenn vor dem Verkauf die einzig noch wirklichen brauchbare und wertvolle Teile wie Motor, Getriebe und Heckklappe ausgebaut werden, was bleibt dann noch über:

    Papiere und 2 Stückchen Blech sowie ein paar Kleinteile und ca. 1000kg Kernschrott.

    Ich sehe das genau so, wenn Totalschaden abgerechnet wie bei den Amis Eintrag in die Fahrzeugpapiere und kein weiterverkauf mehr an Privatpersonen.

    Dann würden auch keine utopischen Preise für Totalschäden gezahlt und jeder könnte in den FZ Papieren sehen, das das Fahrzeug schon mal von der Versicherung bezahlt wurde. :thumbup:

    MfG der Kay