Kotflügel geschraubt beim 92er California passend?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sieht echt komisch aus. wie ne Übergangslösung. Du kannst geschraubte der späteren Baujahre auch anpassen mit dem Stegblech.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • moin,

    ich hab bei meinem die tauschen müssen, wegen Rostbefalls und hab die schweißbaren genommen...die angepaßt und einfach Löcher gebohrt und mit Schrauben versehen. Etwas frickelig ist's an der Tür, weil kein Platz ist um in dem Spalt zwischen Tür und Kotflügel ein Loch zu bohren. Einfach nen 4er Bohrer auf tück Rundeisen geschweißt, Loch gebohrt und ne Blechschraube eingeschraubt. Geht wunderbar und hält genauso. Und natürlich gleich den Regenablauf umgebaut, daß das Wasser und der ganze Dreck sich nicht wieder zwischen Kotflügel und Stehwand ablagern können. Bei den geschraubten hast du rechts das Gitter für die neuen Luftfilter und das gefiel mir nicht, daher der Griff zu den originalen ohne die Luftschlitze.

    viele Grüße

    maffi

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :lol:

    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk :winker:

  • Hallo

    Rechts habe ich schon einen neuen. Ist aber Nachbau (Van Wenzel). Habe einen zum schweissen gekauft , der Lackierer hat sie mir geschraubt. Somit habe ich keine Lüftungsschlitze.

    Lackierer hat halt mega gejammert wegen der Passform :wacko:

    Dewegen suche ich links einen originalen.Ein sehr sehr rostarmer gebrauchter geht auch, aber auch nicht wirklich zu finden.

    Frage mich aber was da unten für eine Halterung ist, haben das alle ab 96?

    Mfg.Werner