Platte unter Möbel hinten links

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    nachdem ich alle Roststellen beseitigt habe und der Cali wieder fährt, wollte ich das Möbel wieder einbauen. Leider ist diese Metallplatte unter dem Möbel hinten links verschollen (siehe Bild).
    Hat jemand so eine Platte rumliegen oder weiß, wo man sie bekommt.

    Die genauen Maße würden mir auch schon weiterhelfen!!!

  • Gabs da nicht neulich nen Thread zu dem Thema?

    Edit: War nicht ganz genau das Thema, aber da kannst du zumindest mal nachfragen: klick

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Raab (24. Mai 2017 um 12:22)

  • Hallo Stoppi,

    achte mal auf die mittleren Muttern. Bei mir sind die (in Längsrichtung) genau in der Mitte der Platte, bei dem ebay-Teil augenscheinlich auch. Auf deinem Bild sieht das anders aus. Vielleicht gab es da mal eine Änderung? Eventuell musst du die bei dem ebay-Teil anpassen.

    Ist nur als Hinweis gedacht, bevor du die reinklebst und es passt nicht...

    Grüße

    gernebusfahrer

  • Hallo gernebusfahrer,

    vielen Dank für Deinen Hinweis!!! :thumbup: Ich weiß nicht, ob ich darauf geachtet hätte. Nach dem Einkleben hätte ich dann ein Problem gehabt. ?(
    Aber durch Eure hilfe konnte ich die ebäh-Platte erwerben und das Möbel letztes Wochenende einbauen.

    Und mein Bus kann nächste Woche zu seinen 20sten Geburtstag nach Schottland fahren :rolleyes: ! Leider muss ich zu Hause bleiben ;( .

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge