Der "Katastrophenhund-Infothread" [leider mit dem allerletzten Update]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Wie ja so ziemlich alle in Stove Anwesenden mitbekommen haben, hatte unser Kötiertier am Freitag eine Magendrehung: https://de.wikipedia.org/wiki/Magendrehung


    Dank des Einsatzes von PeZe als Notarztwagenfahrer konnten wir Apu innerhalb kürzester Zeit nach Lüneburg in die Tierklinik bringen, wo er sofort notoperiert wurde. Da sich viele viele Bullifahrer nach seinem Zustand erkundigt haben, möchte ich in diesem Thread kurz über seinen aktuellen Zustand informieren:


    - die OP war erfolgreich, seine Überlebenschancen sind gut
    - heute hat er sogar schon eine erste kleine Mahlzeit zu sich genommen, und die Infusionen werden langsam zurückgefahren
    - leider wurde (quasi nebenbei) festgestellt, dass seine Lymphknoten geschwollen sind: Das könnte darauf hindeuten, dass dort Krebszellen ihr Unwesen treiben. :( Morgen am Montag sollen die Lymphknoten punktiert werden, um näheres zu erfahren


    Auf jeden Fall möchten wir alles danken, die uns bei der Bewältigung der Katastrophe geholfen haben, und / oder sich nach Apu's Befinden erkundigt haben. :winker:


    Ich werde in diesem Thread über die weitere Entwicklung informieren...

    ... der mit dem "Multivan XXL"! :yeah:

    6 Mal editiert, zuletzt von Kalanahanitzna () aus folgendem Grund: Eigene Benachrichtgung entfernt ;)

  • Danke für die Info. Hatte mich darüber mit Shorty unterhalten und war dadurch im bilde.
    Ich drücke euch die Daumen, dass der "kleine" wieder wird.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft.... 8o


    :whistling: Wenn Du glaubst, das Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast Du noch nie einen Kürbis mit dem Gesicht gefangen...:whistling:

  • Magendrehung ist ein extremer notfall und kann sehr schnell zum Tode führen. Hoffentlich kommt Apu schnell wieder auf die Pfoten, hier wird gedrückt. Da ich Apu nicht kenne, um was für eine Rasse handelt es sich bei "Apu"?
    Gruß vom Bensmann

    ""In mir haust ein Monster, von Zeit zu Zeit will es raus..."

  • Hi,


    @ Kalanahanitzna : dem Apu gute Besserung und dem Herrchen und Frauchen ebenfalls eine gescheite Erholung vom Schrecken.


    @ Bensmann : der Apu hat das Aussehen eines Berner Sennen.


    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!


    620786_5.png


    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)


    :thumbsup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbsup:

  • coolste Socke passt irgendwie, jedenfalls stimmt die Menge des Hirns überein. sollen Ronja und ich mal zi einem Genesungsbesuch vorbei schauen?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Grüßels.


    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.


    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Apu spielt nicht zufällig bei den Simpsons mit... ;) Gute Besserung dem Sch(r)eckenflokatie... :thumbsup:


    P.S. Ich weiß nur zu gut wie Ihr Euch grad fühlt, aber Er ist jetzt wohl an dem für Ihn sichersten Ort, mehr könnt Ihr momentan nicht machen, dass wird schon, ganz sicher.

    ""In mir haust ein Monster, von Zeit zu Zeit will es raus..."

  • Moin moin, ich durfte Apu am Vatertag kennen lernen, ich drücke dir die Daumen, das Apu wieder gesund wird, liebe Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT
    7. Honda CBR 1000F SC24

  • Wir drücken euch die Daumen, dass der Apu bald wieder auf die Pfoten kommt.
    Aus eigener leidvoller Erfahrung wissen wir nur zu gut, wie ihr euch dabei fühlt...


    Kopf hoch!

    1997er T4 Caravelle - ACV
    2016er A3 8V Limosine - CXX
    2017er A6 4G Avant quattro - ...

  • Hallo coole Socke @kalahanatnitza,


    auch von uns nochmal nur das Beste für eure Fellnase. Auch wenn unser Mylo ihn leider nicht kennenlernen durfte Aber vielleicht beim nächsten mal ;)


    Und vielen Dank noch mal an deine Frau für das Zeckenziehen :D


    LG
    Manne

  • Och nö, das braucht ja nun wirklich kein Hund... :(


    Ich gehöre dann wohl zu den wenigen, die das gar nicht mitbekommen haben.
    Euch und natürlich Apu alles alles Gute und hoffentlich kommt Apu schnell
    wieder auf die Beine.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die geschwollenen Lymphknoten nicht
    das ist, was vermutet wird.


    Viele liebe Grüße
    Chrissi

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D


    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, KR, ohne Hochdach, BJ 95. :heul:
    Günter: ACV, KR, ohne Hochdach, BJ 96