Ladegerät abgeraucht....... Provisorium O.K.????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,
    Ich benötige Mal ein bisschen Schwarmwissen....
    In meinem California hat es gerade das Ladegerät zerlegt,der übliche
    Fehler.Wir sind natürlich gerade im Urlaub auf der Sonneninsel und haben noch drei Tage
    Nun zur Frage....
    Habe im Gepäck das Ctek Mxs 5.0 und würde das jetzt an die Versorger Batterie klemmen.
    Geht das auch wenn die Verbraucher laufen und ist das OKAYit dem Kabel durch die Schiebetür zu gehen.
    Das das keine Dauerhafte Lösung ist weiß ich mir geht's nur um diese drei Tage damit der Kühlschrank läuft

    Gruß vom Andy :thumbup:

  • Hi,

    Da ich weder WoMo-Ausbau, noch Landstromanschluss, noch Solar oder gar Zweitbatterie an Board habe, mache ich beim Camping nichts anderes mit der Starterbatterie.

    Die Kompressorkühlbox läuft und das günstigebillige Ladegerät von Eufab, welches am Landstrom hängt, stützt mit maximal 4A die Starterbatterie solange der Motor nicht läuft.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von ElCravale (6. Juni 2017 um 16:50)

  • würde das jetzt an die Versorger Batterie klemmen.


    Du must also sowieso an die Batterie:

    Alle Stecker vom Cali-Ladegerät abziehen, Ctek in die innere 230V Steckdose(von außen ist's ja sowieso per CCE versorgt) und fettisch.
    Da braucht es kein Kabel durch die Tür.

  • PeZe: stimmt habe gerade aus den Tiefen des Gepäcks die Anleitung raus gekramt und nachgelesen.

    Danke für die Antworten kann der Urlaub i. Ruhe zu Ende gebracht werden.
    Und dann gibt's das Fraron. :thumbup:

    Gruß vom Andy :thumbup: