Passt die Markise Thule Omnistor 4900 beim California (Baujahr 2002) mit Multirail?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,


    ich hatte mich jetzt eigentlich trotz der problematischen Garagenhöhe (siehe mein letztes Thema) für
    eine Thule Omnistor 4900 entschieden. Müsste Sie dann halt lagern und
    bei Gebrauch anbauen. Jetzt teilt mir aber ein Online-Händler (Lila-Bus)
    mit die 4900 wäre nur für T5 und T6 geeignet, während mir eine
    Reimo-Fachwerkstatt das Gegenteil sagt. Hat jemand von Euch Erfahrung
    damit?


    Viele Grüße

    Torsten

  • ....meinst du nicht das du mit einem normalen sonnensegel welches du in die toprail schiebst besser bedient bist ?
    das aufstellen dauert auch nicht viel länger als die markiese und ist deutlich günstiger........ :thumbup:
    by the way wollten wir nicht auch noch deine lokari einbauen ?

    1,9TD MULTIBULLI :D Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück !

    2 Mal editiert, zuletzt von olaft4 (8. Juni 2017 um 22:53)