Neues Trennrelais für T4 California

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

    ich benötige ein neues Trennrelais für meinen 92er California. Leider ist das originale (701070524A) nicht mehr verfügbar, sodass ich ein Zubehörteil kaufen muss.
    Könnt ihr mir ein Trennrelais inkl. Bezugsquelle empfehlen?

    Danke euch!

  • Hi,

    mein Tipp wäre ein kleiner B2B Lader und den kann mit KL15 ansteuern. (WAECO PerfectCharge DC 20 oder einen von Votronic Lade-Wandler VCC 1212-25 IUoU)

    Gruß Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von B.Rude (13. Juni 2017 um 09:25)

  • Servus Zusammen,

    hab das gleiche Problem, Teil nicht mehr lieferbar. Google spuckt nichts sinnvolles aus.
    Gibt es ne Alternative zum 701070524A? (Also wo die Steckverbindungen auch identisch sind).

    @flori20: kannst du mir Kontaktdaten von dem Boschdienst zu kommen lassen, finde nichts.

    Merci vorab.

    Grüße
    SebTap.

    Stolzer H-Kennzeichen-Träger 8)