Carthago Dekorfolie

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Für alle Carthago-Originalitätsfreaks:

    Im Gegensatz zu den Seitz-Fenstern hat Carthago noch Dekorfolien zumindest für die späteren Ausführungen mit dem grauen (RAL 7037) Streifen auf Lager. Ich habe jedenfalls einen kompletten Satz für die Heckklappe bekommen. Der besteht aus 3 Teilen: dem breiten grauen Streifen, der roten Linie und dem Schriftzug mit den roten Fahnen, Carthago Artikelnummern 111109, 110782 sowie 110754 - das ganze für 50€ inkl. Mwst. - jetzt muß ich nur noch 'ne ruhige Stunde für die Fleißklebearbeit finden...

  • Die lassen sich auch alles mit Gold aufwiegen ... ich mag meinen Malibu wirklich, aber den Preis find ich unverschämt.
    Da verzichte ich gern auf den Carthago-Schriftzug ... bei dem "fantastischen" Support haben sie es eigentlich auch nicht mehr verdient, noch "Werbung" für sie zu fahren.
    Die Zierstreifen gibt es günstiger im Zubehör, sind ja auch nur Standard-Farbtöne.

  • es gibt super tolle Klebefolien (in zig Farben), passende aussuchen und in gewünschter größe ausplottern lassen. Ebeso mit dem Carthago Schriftzug. Findet man im Netz als Vektorgrafik (zB eps) und schwups hat man den in gewünschtem Farbton ausgeplottert.
    LG