Mohrberg 2017 danach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mohrberg das 14te:



    Es war wirklich toll. Familiär und gemütlich, absolut entspannt!



    Besonders gefreut habe ich mich darüber, einige von den Ur-Forianern mal wieder zu sehen.
    Besondern herausheben möchte ich dabei Familie Keil und ED ( einen alten Weggefährten).
    Trotz einiger Jahre der Abstinenz hat das mein Herz bewegt.
    Danke auch an Familie Schmidt ( alle 4) die dies ermöglicht haben.



    Leider brach die mitgebrachte Erkältung am Samstag voll aus und die vorzeitige Fahrt nach Hause war richtig.



    By the way : What the fuck is Fehmarn? :P

  • Hi


    Was ein erlesenes Teilnehmerfeld :thumbup:


    Ich wollte am Samstag mal Grüße in die Runde schicken , aber der Axel ging ja nicht ans Funkgerät.


    Habe vom Biggesee mal eine 80 km Heimfahrt genossen .


    Und ich bin sicher auch bald wieder in Mohrberg am Start .


    Gruß
    Urs

  • Ach du warst das. Da ich die Nummer nicht zuordnen konnte, hab ich nicht zurückgerufen. Hättest ja auch auf die Box sabbeln können.


    Schee wars, wie eigentlich immer.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft.... 8o


    :whistling: Wenn Du glaubst, das Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast Du noch nie einen Kürbis mit dem Gesicht gefangen...:whistling:

  • Das kann ich nur bestätigen...
    Es war eine superschöne familiäre Runde :thumbsup:

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D


    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, KR, ohne Hochdach, BJ 95. :heul:
    Günter: ACV, KR, ohne Hochdach, BJ 96

  • War zwar durch die kurze Anreise immer mal wieder kurz da, hat mir aber ganz gut gefallen. Vllt kann ich ja nächstes Jahr über Nacht bleiben, wenn die Arbeit nicht stört.
    Chrissi ich hoffe deine Lüfter laufen wie sie sollen

  • Tun sie. Zumindest taten sie es letzte Woche noch. Gut das du Klemmen hattest, ich jetzt auch wieder im Auto ;)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft.... 8o


    :whistling: Wenn Du glaubst, das Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast Du noch nie einen Kürbis mit dem Gesicht gefangen...:whistling: