Förderbeginn AHY

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Bullifreunde,
    mein Bus war zum ZR Wechsel in der Werkstatt und jetzt fehlt mir Leistung, letztens als ich auf einem Pass in den Alpen übernachtet habe - sprang er am Morgen bei 6 Grad ungewohnt schlecht an.
    ich vermute einen falscheingestellten Förderbeginn.

    auf welchen Wert sollte der FB beim AHY (+Chip) eingestellt werden???

    grüssle aus dem Schwabenland
    M@x

  • Jetzt hab ich den FB ausgelesen. Er schwankt im Leerlauf zwischen 25 und 55. An was liegt das???

  • Chris das habe ich. Und dann den zweiten Wert - weiter hinten ist dann irgendwo die Sprittemperatur aber da war Alles über 140. hab auch ein Diagramm dazu - kann es aber nicht hochladen.