Markise an Cali Hubdach!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

    was würdest ihr mir empfehlen, habe vor mir eine Markise an meinen Cali mit Hubdach zu montieren. Habe mal etwas in der suche gestöbert, und bin auch etwas fündig geworden. würde aber nun gerne wissen wie ihr was gemacht habt, von wem ihr alles bezogen habt, und was die vor und Nachteile der verschiedenen Systeme sind!

    Grüßle JOJO

  • Ich habe auch ein Aufstelldach von Westfalia und habe eine Fiamma F45s mit 260cm Länge installiert (https://www.fiamma.it/de/f45s-de.html). Hierzu habe ich die original Halter fürs Aufstelldach von Fiamma genommen (https://www.fiamma.it/de/halterungen-fur-fiamma-f45-f70#Kit VW T4 - VW T4 Lift Roof).
    Hierzu musst du aber in dein Auto bohren und Einnietmuttern installieren.
    Unten habe ich noch die Halter für die Füße am Auto befestigt, so dass ich die Stüzen der Markise wahlweise auf den Boden stellen kann oder diese direkt im 45° Winkel am Auto festmache

    Außerdem ist ein Rafter sehr zu empfehlen. Damit hängt die Markise in der Mitte nicht so durch und es sammeln sich keine großen Pfützen bei Regen (https://www.fiamma.it/de/spannstangen-1951742454.html)

    Wenn du nach was wissen willst, gib bescheid

    Mein Verbrauch