Carthago Malibu Strom auf Zündung trotzt abgeklemmter Starterbatterie anscheinend von Wohnraumbatterie *gelöst*

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • HorsT4 10. Juli 2020 um 20:43

    Hat den Titel des Themas von „Carthago Malibu Strom auf Zündung trotzt abgeklemmter Starterbatterie anscheinend von Wohnraumbatterie“ zu „Carthago Malibu Strom auf Zündung trotzt abgeklemmter Starterbatterie anscheinend von Wohnraumbatterie *gelöst*“ geändert.
  • Moin,

    wie geil ist dieses Forum...

    Ich muß noch kurz was zum Thema schreiben.

    Wir sind aktuell eine Stunde vor Abfahrt nach Zakynthos um heute Abend den Flieger nach Hause zu nehmen.

    Der Bus bleibt hier, in 4 Wochen kommt der liebe Sohnemann, fährt 3 Wochen über die Peloponnes, stellt den Bus wieder ab und wir fliegen Ende August wieder hin um dann bis Ende September nach Hause zu fahren.

    Nun zur kurzen Panikattacke...

    Bus entsprechend vorbereitet, Starterbatterie abgeklemmt, Plane drüber, abgeschlossen... wieso geht den die ZV noch??? Und Licht??? Und und und... :nixpeil: :iek:

    Alles noch mal raus damit man an die 2te Batterie ran kommt um auch abzuklemmen? Zeitlich unmöglich, Relais vielleicht verklebt?? Was passiert in den 4 Wochen?? F.ck...

    Vielleicht schnell beim Forum suchen... und zack, totale Entspannung setzt ein :hurra:

    Jetzt noch schnell einen großen frischen O-Saft und dann ab nach Kyllini zur Fähre.

    Grüße Markus