Dauerthread Stammtisch Oldenburg/ Oldenburger Land und umzu.
Unregelmäßige Treffen zum Quatschen, Staunen, Erfahrungen austauschen, basteln und Beisammensein.
In der Überschrift und in Post #1 werden Termine und Treffpunkte aktualisiert.
Beginn: ab 17 Uhr
Nächster Stammtisch:
RomanCLP Tim FIREBALL @Feuerkante intercamp elli23 Stupidboy Drakken LowRaider greenlimosine Maku Riad TAZdevil BuckelOL DKK caravellissimo Mettgranate brilltech Stefan200 Ferri MamaLeone ElCravale rollercontainer Peter Lustig scura dixel lassew @chrismo Moped_Flo klatti2804 Nature-Base Undertaker nite80 @Hydraulikschrauber Cpt. Ash Palumbino T4_Stefan DoKafahrer Franco Nero philipmoritz T4_VR6_LPG Holger D3rK3vin_93 Kressman Reifenquäler Jan-Fun HolzwurmPilot barnane TCA965 Vikaink harma Angy 1202
… jeder, der hier nicht erwähnt wurde, ist trotzdem herzlich eingeladen!