Sitzpolster für 94 California gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich suche seit längerem Ersatz für den durchgesessen Fahrersitz auf der Drehkonsole.
    Ich bin weder bei VW noch ebay fündig geworden.
    Auch die Suchfunktion hier im Forum war ohne Ergebnis.
    Der Polsterkern würde mir voll genügen. Für Tipps zu Bezugsquelen wäre ich sehr dankbar.

    Freundliche Grüße
    Wamsler

  • ich habe das Sitzpolster auch bereits durch einen Autosattler erneuern lassen. Das Polster hat meiner Erinnerung nach irgendwas um die 60€ plus Einbau gekostet. Das ist kein Akt, das Teil kann offenbar bestellt werden.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob der California spezielle Sitzpolster hat, aber bei Classic Parts gibt's Polster zum Nachbestellen. Um die schleiche ich auch schon eine Weile rum :D

  • Da muss ich mal bei Google nachsehen.
    Bis jetzt waren nie die passenden für die Sitzte mit der Drehkonsole zu finden. Die Teilenummer unterscheiden sich da bislang.
    Muss mal zuhause die entsprechende Nr raussuchen.
    Trotzdem danke.

    Gruß
    Wamsler