Angel Eyes öffnen ! Machbar ohne Schaden ? Für LED Schläuche

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moing, ich möchte gerne meine Angel Eyes Scheinwerfer etwas modifizieren ( ja ich weiß das darf man nicht ....)

    Hat die von euch schon mal einer zerlegt und wieder dicht zusammen gekriegt? Wenn ja wie...
    ich hätte sie jetzt vermutlich mal in den Backofen und das beste gehofft.

    Bin für Vorschläge dankbar

    -Wer pfeift hat zu viel Luft im Kopf! :saufen: -

    Einmal editiert, zuletzt von V8Starblau (16. Oktober 2017 um 21:02)

  • Ich hatte sie 40 Minuten bei ca. 60° im Backofen und dann gaaaaanz laaaangsam aufgehebelt.
    Hat super funktioniert.

    Darf ich fragen was für eine Modifikation vor hast?


    Ossis Haben Vorfahrt

    :D ... ich leide nicht an Realitätsverlust, ich GENIESSE ihn... :D

    T4 Custom

  • Hast sie danach auch wieder dicht gekriegt?? Wenn ja nur wieder zusammen gesteckt und erneut etwas erhitzt oder Dicht Mittel verwendet ?

    Ich möchte mir einen LED Schlauch einbauen (Tagfahrlicht) bei dem man die einzelnen LED`s nicht mehr sieht, evtl. mit Blinkerfunktion.
    Mir gefallen nämlich die runden Angel Eyes gar nicht, leider ist das aber der schönste Zubehör Scheinwerfer , wie ich finde....bis auf die Ringe!
    Gehören zu BMW aber nicht zum T4.... das ist aber nur meine Meinung :)

    -Wer pfeift hat zu viel Luft im Kopf! :saufen: -

  • Ich möchte auch gern Fotos sehen und ich hab da gleich mal eine Frage.
    Wenn ihr vom Öffnen der Scheinwerfer redet, meint ihr da komplett auseinander nehmen? Ich wollte mir auch AE zulegen und da aber die Birnen gegen warm weiße oder kalt weiße LEDs tauschen. Hatte gehofft, das geht so wie in der Anleitung in der Doku, aber jetzt bin ich mir da nich mehr sicher... :whistling:

  • Ich wollte nicht die Hauptbirnen gegen LEDs tauschen (da hab ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt :rolleyes: ), sondern die ausm Standlichtring.

    Ah, OK! :D Das hatte ich bei meinem 35i auch überlegt, war mir aber nicht sicher, ob die ausleuchtung der ringe dann gut ist, jetzt weiß ich, man muss die W5 Leds nehmen, die 3 leds (vor allem 2 zur Seite) haben... Aber dafür muss man die doch auch nicht auseinandernehmen!? OK, auch bei den AE vom 35i bricht man sich vermutlich beim wechsel die finger, aber möglich sollte es sein...

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

    Einmal editiert, zuletzt von race_king (13. Oktober 2017 um 11:40)

  • Zitat von »Rostkiste«



    Ich wollte nicht die Hauptbirnen gegen LEDs tauschen (da hab ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt ), sondern die ausm Standlichtring.
    Ah, OK! Das hatte ich bei meinem 35i auch überlegt, war mir aber nicht sicher, ob die ausleuchtung der ringe dann gut ist, jetzt weiß ich, man muss die W5 Leds nehmen, die 3 leds (vor allem 2 zur Seite) haben... Aber dafür muss man die doch auch nicht auseinandernehmen!? OK, auch bei den AE vom 35i bricht man sich vermutlich beim wechsel die finger, aber möglich sollte es sein...

    Ich dachte auch, dass man das einfach machen kann. So wie in der Forumsdoku eben auch beschrieben wurde. Hier
    Und deshalb ja meine Frage, warum die Scheinwerfer in den Ofen sollen :rolleyes:

  • warum die Scheinwerfer in den Ofen sollen


    Komplettumbau und Eigenkreation ;)
    über Zulässigkeiten reden wir hier an der Stelle mal nicht ... das wissen die Leute selber, dass sie damit ein Problem haben könnten :devil:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Das sowas nicht legal ist weiß ich ! Warum müssen das manche immer wieder betonen ?? Langeweile ?? ?(

    Race King ,
    Warum sollte man mit LED H7 Scheinwerfer Birnen Leuchtkraft verlieren ??? Redest du nur oder hast Erfahrung damit ?? Ich fahr schon seit einer Ewigkeit mit 25 Watt
    Led´s , es wird keiner geblendet und das Licht ist wesentlich besser als mit Osram Nightbriker oder so einem überteuerten Zeug´s !!
    Sogar die Led´s in den Ringen hab ich drin( Sind übrigens auch heller als normale Birnen) allerdings gefallen mir die Ringe nicht am Bus und deshalb möchte ich ein anderes
    Standlicht, Ringe gehören zu BMW aber nicht zu einem T4.

    Meine Optik soll etwas in Richtung T6 Scheinwerfer gehen.

    -Wer pfeift hat zu viel Luft im Kopf! :saufen: -

  • http://www.ebay.de/itm/Nighteye-5…XYAAOSwj85YL~s6

    diese,
    sind von der Lichtausbeute super aber nicht zu hell.

    Hatte schon welche mit doppel so viel Watt,leider haben die den Radio Empfang gestört (Dab+ und FM) und waren für das Abblendlicht zu hell.

    Ich habe jetzt welche mit mehr Watt für das Fernlicht bestellt (ohne Vorschaltgerät) um zu sehen ob das Licht besser wird denn das Licht mit den 50 Watt Led mit Vorschaltgerät
    war unglaublich ! Damit hätte man die Fliegen weg lasern können !!! Leider haben diese aber gestört.

    -Wer pfeift hat zu viel Luft im Kopf! :saufen: -

  • Zitat

    http://www.ebay.de/itm/Nighteye-5…XYAAOSwj85YL~s6

    diese,
    sind von der Lichtausbeute super aber nicht zu hell.

    Hatte schon welche mit doppel so viel Watt,leider haben die den Radio Empfang gestört (Dab+ und FM) und waren für das Abblendlicht zu hell.

    Ich habe jetzt welche mit mehr Watt für das Fernlicht bestellt (ohne Vorschaltgerät) um zu sehen ob das Licht besser wird denn das Licht mit den 50 Watt Led mit Vorschaltgerät
    war unglaublich ! Damit hätte man die Fliegen weg lasern können !!! Leider haben diese aber gestört.

    Cool, berichte mal bitte ob die neuen auch was taugen. Danke!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk