Zuziehgriff für Schiebetür - Nachbau möglich?; hier: UMFRAGE !!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab Interesse an einem Halteblech 50

    1. 1x (36) 72%
    2. 2x (10) 20%
    3. 3x (1) 2%
    4. bin raus (3) 6%

    .


    Es geht um die Beiträge aus diesem Thread
    Vielleicht ergibt sich da ja etwas?

  • Also wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt schon bei 24 Stück Halter 8| Das wäre dann schon keine "Kleinserie" mehr....
    Sonntag, den 29. kann ich mehr sagen ob der Kollege die Stückzahl schafft...ansonnsten......Freiwillige vor :D

    >>>>>>>>>>>> ERANDUM EST, UT SIT MENS SANA IN CORPORE
    SANO - Es ist wünschenswert, daß ein
    gesunder Geist in einem gesunden Körper sei! - <<<<<<<<<<<<<<

    Mein Red-Bulli Umbau-Thred zum barrierefreien MiniCamper KLICK!

  • hi

    Also wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt schon bei 24 Stück Halter 8| Das wäre dann schon keine "Kleinserie" mehr....


    :) Hallo ich hab ca 500 st. gefertigt . Das war eine Kleinserie. :rolleyes:


    Die 25 st. sind schnell gemacht .

    Gruß hugo

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 an der Hoteltür /// Ahrtreffen 2013 ... 2014... 2015.... 2016....2017.....2018 /// Elchtour 2014 - 2016-2018 /// Hatzenport seid 2013 /


    Malvern 2017...2018 Saartreffen 2017

  • Schlechte Nachrichten habe ich :( Mein Handwerker hat leider momentan keine Zeit "just for fun" an der Werkbank zu stehen und ich kann es nicht schon alleine weil ich weder schweissen noch hartlöten kann. Ich suche aber gerne weiter und bis dahin echt FREIWILLIGE VOR.

    >>>>>>>>>>>> ERANDUM EST, UT SIT MENS SANA IN CORPORE
    SANO - Es ist wünschenswert, daß ein
    gesunder Geist in einem gesunden Körper sei! - <<<<<<<<<<<<<<

    Mein Red-Bulli Umbau-Thred zum barrierefreien MiniCamper KLICK!

    Einmal editiert, zuletzt von Rolliman (1. November 2017 um 12:36)

  • OK Danke, jetzt haben wir alle mal gelacht...... 8o
    Haltebleche haben wir nur leider dadurch noch kein einziges bekommen ;(
    Bitte, bitte, wer hat noch eines übrig oder baut mir eines? Ich verspreche auch zukünftig ab und an mal mit meinem Text für 'nen Lacher zu sorgen 8)

    >>>>>>>>>>>> ERANDUM EST, UT SIT MENS SANA IN CORPORE
    SANO - Es ist wünschenswert, daß ein
    gesunder Geist in einem gesunden Körper sei! - <<<<<<<<<<<<<<

    Mein Red-Bulli Umbau-Thred zum barrierefreien MiniCamper KLICK!

  • Hallo an alle interessierten & PeZe , ich habe einen Schlosser gefunden der uns die Bügel herstellt. :D

    Bitte tragt euch in die Umfrage ein wenn ihr Interesse habt.
    Wenn zündihugo mir die Sachen zukommen lassen hat und ich 'nen Preis für euch habe... (Material vom Großhandel) kann es ums eingemachte gehen.

    >>>>>>>>>>>> ERANDUM EST, UT SIT MENS SANA IN CORPORE
    SANO - Es ist wünschenswert, daß ein
    gesunder Geist in einem gesunden Körper sei! - <<<<<<<<<<<<<<

    Mein Red-Bulli Umbau-Thred zum barrierefreien MiniCamper KLICK!

  • Brauchts dann noch einen als Vorlage?

    Ich glaube und hoffe dass zündihugo noch einen, wie auf seinen Bildern, als Vorlage mitschicken kann. <- Habe ihn deshalb per PM angeschrieben aber falls nicht komme ich gern drauf zurück.

    >>>>>>>>>>>> ERANDUM EST, UT SIT MENS SANA IN CORPORE
    SANO - Es ist wünschenswert, daß ein
    gesunder Geist in einem gesunden Körper sei! - <<<<<<<<<<<<<<

    Mein Red-Bulli Umbau-Thred zum barrierefreien MiniCamper KLICK!

  • könnte bei Bedarf auch noch einen ungern beisteuern bzw detailierte Bldärs bei Bedarf sehr wohl. Der hat sich leider noch nicht von selber verbaut. Irgend was ist ja immer

  • Hallo zusammen,
    ich habe von Hugo den Biegeklotz bekommen. Ich habe auch schon ein paar Blechstreifen auf der Schlagschere geschnitten und ein Exemplar gebogen. Das Ergebnis entspricht aber noch nicht genau den Maßen wie auf der Zeichnung von Mömschen....
    Auch weiß ich noch nicht ob ich die Muttern anschweiße oder Einziehmuttern verwenden soll. Tendiere gerade zu Einziehmuttern, da ich für´s Schweigerät erst noch einen K-Automaten installieren müsste.
    Wie auch immer, ich habe "ein paar" Blechstreifen geschnitten und werde diese zu Haltern "umbauen". Das dauert aber leider bei mir und ich bin mir nicht sicher, ob ich es vor Weihnachten hinbekomme. Von daher bitte ich um "etwas" geduld....
    Schöne Grüße
    Christian

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • Hmmm... da tut sich was bei crusty78 hinter verschlossener Türe?? ^^
    Geduld ist eine Tugend oder wie war das ? *gg*
    Vielleicht kann ich den Klotz + Vorlage trotzdem zwischdendurch geliehen bekommen?
    Wenns klappt wie es soll bin ich schnell durch damit 8)

    >>>>>>>>>>>> ERANDUM EST, UT SIT MENS SANA IN CORPORE
    SANO - Es ist wünschenswert, daß ein
    gesunder Geist in einem gesunden Körper sei! - <<<<<<<<<<<<<<

    Mein Red-Bulli Umbau-Thred zum barrierefreien MiniCamper KLICK!

    Einmal editiert, zuletzt von Rolliman (5. November 2017 um 19:37)

  • Hallo, gibt’s was neues vom Hersteller ???
    Schönen 3. Advent

    Grüße aus Berlin
    Robert

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker: