AAB 97 mit syncro aus AAB 95 ausstatten/umbauen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen, habe so ziemlich jeden umbau thread gelesen leider nichts explizit zu meinem anliegen gefunden. Ich besitze einen 97er aab 2,4l diesel und habe im bekanntenkreis jemanden der den gleichen mit motorschaden und syncro verkauft. Nun bin ich am überlegem diesen zu kaufen und meinen umzurüsten da der andere zu verrostet ist.
    Problem dabei: meiner mit ABS und scheibenbremsen und der andere keines von beiden.
    Kennt sich wer aus? Ist dieser umbau einfach zu bewerkstelligen oder nicht? Werde ja dann ein anderes hinterachsdifferential mit den antriebswellen benötigen und auch eine vordere antriebswelle syncro mit abs oder??
    Hat jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen?
    Gruß max