Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So ist es auch richtig, erst die Strecke zu Fuß abgehen, und schauen, ob das überhaupt fahrbar ist :thumbup:


    Für mich hat sich die Tour erstmal erledigt, da der Syncro in den Verkauf geht, und der Neue noch kein 4WD ist X/


    Aber lasst mich an der Tour mit reichlich Bildern teilhaben ;)


    Sollte der Carthago dann mal alle 4 Räder mit dem Motor verbunden haben, würde ich gerne an der Tour mal teilnehmen :drive:

  • Bei meinem T5 Kombi 2.0 TDI 4Motion wurde heute die defekte Hinterachsdifferentialsperre repariert. Das Umschaltventil war durch Wassereintritt beschädigt worden.
    Der T5 ist somit wieder voll Einsatzfähig und kann an der Rundfahrt teilnehmen. ;)


    Ich hoffe, daß bis zum 2.2. der Schnee weg ist und die Frostperiode vorbei ist.

    D5006 2.8d / 1.9TDI-AHF / 2.4d-AJA / DR 650SE / 2.5TDI 4M-BNZ / 2.0TDI 4M-CFCA / 2.5 T AWD-EJ257