California Exclusive: Wie komme ich hinter den Frischwasserbehälter?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo CE Freunde!

    Mir ist etwas hinter das Waschbecken und durch die Öffnung ganz nach unten gefallen.
    Wenn ich das Fach unter dem Waschbecken rausnehme, komme ich zwar zum Frischwasserbehälter aber ich kann mit der Hand nicht so weit runtergreifen.
    Ist zwar nichts Wichtiges was nach hinten gefalllen ist, aber mich würde trotzdem interessieren ob man da irgendwie hinkommt?
    Eventuell durch die Serviceklappe von hinten?

    Danke im voraus

    mfg
    Peter

  • Moin !

    Das sieht nach einem Tag Arbeit aus ;(

    WC Cassette wird nicht reichen. Damit fängt man aber an.

    Dann die WC Tür oben abschrauben und nach oben, leicht ins Bad gekippt, herausnehmen.

    Dann die Rückwand an der Cassettentoilete befindlichen Kreuzschlitzschrauben rausdrehen.

    Spülschlauch abnehmen und dann sollte sich der ganze Kack-O-Mat in Richtung Kleiderschrank ziehen lassen. Etwas hohheben dabei, er hängt oben in einer Kleme. Auch darauf achten, die hintere, innere Gummidichtung der Serviceklappe nicht zu beschädigen!

    Nun kommt man an die Stromschnellkupplung der Spülung dran, die abziehen.

    Danach ist die Sicht auf die komplette Trennwand zwischen Küche und Bad und den hinteren Teil des Frischwassertanks frei.

    Mit einem schmalen Händchen könnte man nun den rückwärtigen Teil des Tanks abtasten.

    Danach den ganzen Kram in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen.

    Salve! Don Castillo

    SALVE ! Don Castillo

  • Hi,

    Dann lass sie da liegen wo sie sind und hol neue, die sollen eh halbjährlich ausgewechselt werden. Die Saison ist zu Ende und wenn die neue Saison beginnt, dann mit frischen Gerät die Kauleiste pflegen.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup: