Gasdruckfedern zur Unterstützung des originalen Knie

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    Da das Thema grade recht aktuell ist, hab ich auch noch eine Frage.

    Mein Dach hat noch das aufstell Knie was ich gerne behalten möchte, durch denn dachträger mit Solar,Lampen und staubox(zwei Stühle klein Zeug)
    Ist es mir kaum noch möglich das Dach aufzustellen.

    Hab mir denn nachrüst satz bestellt und versucht es zusätzlich zum knie einzubauen.
    Leider kommen sich die beiden beim einklappen in die Quere so das es nicht geht.

    Meine Frage ist jetzt ob Mann die Dämpfer auch außen am Dach anbringen kam von Platz her?

    Meine mich auch zu erinnern das mal jemand kleine Dampfer zum Knie verbaut hat und sogar ein Bild gepostet hat, leider finde ich denn Beitrag nicht mehr wieder.

    Kann Mann das Knie irgendwie stärker machen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

  • Hallo

    Danke RalphCC genau das war es was ich gesucht habe.
    Sind die unteren halter bei dir an denn Original Punkten angebracht?muss mal gucken wie Mann so etwas messen tut.
    Kannst du mir noch verraten welche Länge die gasfedern haben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan