Hallo Zusammen,
ich müsste dringend meinen Wagen auf eine grüne Plakette kriegen.
Habe hierzu jetzt schon mal ein bisschen im Forum gestöbert und den Link gefunden.
Daraus werde ich aber nicht so ganz schlau, weil bei mir im Schein nichts von diesem Gewichtseinschränkungen steht.
Wie ist das also zu verstehen?
Erhalte ich für den Wagen eine Grüne wenn ich einen DPF nachrüste? Hängt das dann vom Gesamtgewicht ab? Gibts Alternativen?
Bin über zeitnahe Ratschläge sehr dankbar.
Beste Grüße
Mario