Bullitreffen Murner See

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Der Countdown läuft. Nur noch ein paar Tage

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Sooo, kommt wer aus dem Norden zu diesem Treffen?

    Jemand der ein Schiebefenster zu matze nach Hude mitnehmen könnte

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Noch 2 Tage

    Wer ist außer mir noch vor Ort?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus Leute, Hab ne nicht so gute Nachrichten für 2026

    Es wird kein Bullitreffen am Murner See mehr geben.

    Andre hat ne Absage vom Campingplatz bekommen. Angeblich Probleme mit Anwohnern und der Kommune.

    Ein Ersatztreffen ist in Planung. Allerdings nicht an Pfingsten, sondern um den 1. Mai rum und vermutlich in Oberfranken

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Möchte an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass das kein Treffen ist, das "über das Forum läuft". Wer da bucht/e, ist komplett auf diesen Andre angewiesen. MIR hat er eine komplette Rückzahlung für zwei Wägen mit je zwei Personen angeboten (das Essensgeld für die 12 Mahlzeiten sollte er behalten), es verlief sich im Sande. Obwohl ich noch zigmal schrieb, wurde ich anfangs vertröstet und dann ignoriert. NIE WIEDER buche ich da. :cursing:

    Das hat natürlich nichts mit Multiseppl zu tun, im Gegenteil, er hats auch versucht, aber nichts erwirken können. :rolleyes:

  • darum schrieb ich das auch in Anführungszeichen. Soweit ich weiß, ist Andre nicht mal Mitglied hier, darum wollte ich einfach warnen. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich darauf einlässt. Mit anderen Treffen hatte ich soweit noch nie Probleme...