Der Countdown läuft. Nur noch ein paar Tage
Bullitreffen Murner See
-
-
Sooo, kommt wer aus dem Norden zu diesem Treffen?
Jemand der ein Schiebefenster zu matze nach Hude mitnehmen könnte
-
Sooo, kommt wer aus dem Norden zu diesem Treffen?
Jemand der ein Schiebefenster zu matze nach Hude mitnehmen könnte
…oder fährt jemand aus dem Süden eventuell noch nach Fehmarn zum Treffen? Dort wären einige aus unserem Stammtisch und könnten es entgegennehmen

-
Noch 2 Tage
Wer ist außer mir noch vor Ort?
-
Noch 1 Tag
Wer kommt?
-
Servus Leute, Hab ne nicht so gute Nachrichten für 2026
Es wird kein Bullitreffen am Murner See mehr geben.
Andre hat ne Absage vom Campingplatz bekommen. Angeblich Probleme mit Anwohnern und der Kommune.
Ein Ersatztreffen ist in Planung. Allerdings nicht an Pfingsten, sondern um den 1. Mai rum und vermutlich in Oberfranken
-
Möchte an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass das kein Treffen ist, das "über das Forum läuft". Wer da bucht/e, ist komplett auf diesen Andre angewiesen. MIR hat er eine komplette Rückzahlung für zwei Wägen mit je zwei Personen angeboten (das Essensgeld für die 12 Mahlzeiten sollte er behalten), es verlief sich im Sande. Obwohl ich noch zigmal schrieb, wurde ich anfangs vertröstet und dann ignoriert. NIE WIEDER buche ich da.

Das hat natürlich nichts mit Multiseppl zu tun, im Gegenteil, er hats auch versucht, aber nichts erwirken können.
-
Das Forum organisiert grundsätzlich keine Treffem, dass geht immer von privaten Usern aus!
-
darum schrieb ich das auch in Anführungszeichen. Soweit ich weiß, ist Andre nicht mal Mitglied hier, darum wollte ich einfach warnen. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich darauf einlässt. Mit anderen Treffen hatte ich soweit noch nie Probleme...
-