Grüße aus der Provence!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Ihre armen daheimgebliebenen!

    Viele Grüße senden wir euch aus der Provence! Es ist ja soooo schön hier! Traumhaft! Umwerfend!

    Hier sind mal ein paar Bilder:


    Meine Freundin!

    Mein Auto!

    Mein Haus!

    (Nur kleine Bilder wegen Handy...)

    Schade - Nur noch 10 Tage! Naja, morgen gehts ab nach St. Tropez und dann die Küste lang... Die F1-Strecke in Monaco mal mitm T4 langheizen! Gibt ne neue Bestzeit! :D

    Also Dann!


  • (zu allem drei ;))

    Das Wetter im Norden: war sonnig, aber nicht sommerlich warm...

    Viel Spass noch "da unten" wuenscht

    C@.

    PS: Klasse Bilder, groesser muss garnicht sein...

  • ;( Mit einem Weinenden Auge, weil ich auch gerne da währ! Noch en paar schöne Tage wünscht
    Engelschen ;)

  • oh man, bin ich neidisch ;(;(;(

    das sieht ja super aus, dort. aber ende juli geht's bei uns auch los :D:D:D

    viel spass wünsche ich noch. und verzock nicht den t4 im casino von monte carlo.

    bis denne
    jenne

  • Yo suuuuppi.

    Aper pass an der Küstenstrasse von Sant Tropez nach Nizza auf Langfinger auf. Diese Strasse ist berüchtigt. Kann da nur aus eigener Erfahrung und aus Berichten anderer reden.....Aber noch nen super Urlaub...

    Hasta Luego auch von ganz unten OLAF

  • jo olaf, das stimmt. da laufen 'ne menge spitzbuben rum.

    einem kumpel von mir haben sie vor 3jahren für 200dm eine tüte salz (kein spass) anstelle einer videokamera verkauft. die haben erst die kamera vorgeführt und dann die tüten so geschickt ausgetauscht, dass man es nicht merken konnte. als es aufgefallen ist, waren die säcke natürlich über alle berge.

    fazit: möglichst nichts von "strassenverkäufern" erwerben.


    gruss
    jenne

  • Mir haben sie dort damals das ganze Wohnmobil ausgeraubt, als wir kurz baden gewesen sind. Und wir waren nicht die einzigen auf der Polizeistation.....

    Freunde von mir haben in ihrem MV geschlafen und sind am nächsten morgen mit dickem Kopf und um ihre Wertsachen beraubt, aufgewacht. GAS ..... ist die neue Masche.

    Also immer schön Luft anhalten beim schlafen ;):D:D

    hasta Luego OLAF

  • Hi,
    ich habe auch vor im September Anfang Oktober die Cote d'Azur mit den angrenzenden Bergen zum Mountainbiken zu erfahren.
    Das mit den Langfingern ist da unten ja echt ein Problem. T4, Du hast ja anscheinend wild gecampt, ist das da nicht ein Problem? Kennt ihr ein paar gute Campingplätze und könnt Tips geben, was man sehen muss, wo man gewesen sein sollte und was man sich schenken kann!? Ich bin für jeden Tip zu haben, denn da unten war ich noch gar nicht....außer vor 15 Jahren nen Nachmittag in Nizza....Warten auf die Fähre nach Korsika....
    ;)

    ...danke Euch schonmal allen!!!


    ...
    Heiko
    8)

  • hi heiko,

    also tips kann ich dir leider keine mehr geben. es ist bestimmt schon 7 oder 8 jahre her, dass wir selbst dort waren. wir sind da aber immer auf campingplätze gefahren, zumal wir zu der zeit auch nur mit einem golf II + iglozelt unterwegs waren.

    aber im world wide web wirst du bestimmt einige gute tipps über die suchmaschinen finden.

    die küstenstrasse st. tropez --> nizza ist aber auf alle fälle ein traum, trotz der spitzbuben. an ihr liegen auch reichlich schöne orte und strände. soviel weiss ich noch.

    hier sind aber bestimmt noch ein paar andere, die da schon einmal waren und da was zu sagen können.


    gruss und viel spass
    jenne