Rat zur Marderabwehr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hatt auch mal vor Jahren einen Marder im Motorraum.
    Nehme seid dem Hundehaare (bekomme ich von meinen Nichten) .Eine Hand voll hänge ich immer in Seidenstrumpfhosen in den Motorraum.
    Seid dem keinen Marder mehr gesehn.

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • mal deinen Motorraum hernehmen.


    ... aber auf jeden Fall vorher das Hochspannungsgerät abstellen :prof:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • ahhahahahahha

    ey ihr seid so fertig :lol: pisst der seinen Bus an :lol:

    hahahahhaha und das am Sonntag morgen :lol:


    bevor ich den Motor von meinem Bus anpissen würde......
    würde ich lieber einmal Chilli-Gewürz- Extra-Scharf nehmen und das reinstreuen....

    das hilft auch. Gibt allerdings Nachteile beim Schrauben.....


    man könnte allerdings auch zum Inder und mal richtig scharf essen gehen......am nächsten Tag dann schön, Motorhaube auf, raufgesetzt und......

    mag der Marder bestimmt auch nicht :devil: :hurra: :applaus: was bei uns brennt...bennt bei dem sicherlich auch.....


    :whiteflag:

  • stellt sich allenfalls die Frage, ob die Marder das lesen und verstehen können. :kratz:

    und ich sehe schon die nächste Generation Marder auf uns zukommen ... ganz scharfe Genossen ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich habe früher immer gute Erfahrungen mit billigem Parfum, das noch irgendwo herumlag, gemacht. Alle Gummiteile im Motorraum 2-mal im Jahr eingesprüht und danach keine Probleme mehr gehabt.

    Stinkt zwar wie im... hat aber geholfen.

    mfg kfj

    Jetzt leider buslos...