7. Sachsensommertreffen 2018 am Bautzener Stausee

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Oder gar Seikel- Fahrwerk?


    Treffer ;)

    Danke dir! Vl bis zum Samstag mal kurz.

    Das Zeug (umgebauter Luftfilterkasten, Flexrohr usw.) hab ich alles noch da - kann ich Dir leihweise zur Verfügung stellen.


    Da fällt mir ein, wenn das mit dem L400 Schnorchel aus irgendwelchen Gründen nicht hin haun sollte, dann melde ich mich kurzfristig noch mal bei dir, wenns ok ist. Bist du in DD ansässig?

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von GASVR6 (3. Juli 2018 um 13:27)

  • Soo - das Ü-Ei ist auch wieder zu Hause angekommen nach ~1.5 Stunden Stau in der Dresdner Autobahn Baustelle. War mal wieder schee die Saxen gehört und gesehen zu haben trotz Grillverbotes auf dem Platz. Nu denn bis demnächst irgend wo.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (8. Juli 2018 um 19:49)

  • Leider habe ich einfach keinen Stich gesehen mit den Vorbereitungen, jede nah gebaut und immer früh wieder los. Jetzt aber auf der Fähre. Puh. Ich hoffe Ihr hattet ein Schönes Treffen, beim nächsten dann!

    Ich hab mittlerweile gleich das nächste Problem am Hals: :O Siehe hier

  • Jokel, vielenDank für die Orga. :pray:

    Schade, dass Ihr nich länger beleiben konntet.
    Gruß, Surfer

    Ja, dem Dank schliesse ich mich an :thumbup:
    War wieder ein schönes Treffen, wenn auch das Grillvervbot über uns schwebte......
    Nur die Radtour war sehr spärlich besetzt... :rolleyes:

    AET-4: den Stau hab ich kurz vor meiner Ausfahrt auch noch mitgenommen.....

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

  • Servus allerseits. Ebenfalls meinen Dank an die Orga. Gebrutzelt wurde ja dank Kochgerätschaften ganz ordentlich denke ich, niemand musste hungern. Meine Frage nochmal weil ich eben nicht alle Gesichter zu den Avataren kenne...langer Radstand roter Bulli, aus Freital/Pirna? wer war das noch gleich? Ich würde nämlich nach wie vor gerne Hilfe in Anspruch nehmen wenns um die Montage meiner Heckklappe geht. Die ist abholbereit. Sofern möglich und erwünscht natürlich.

  • Hallo liebe Sachsen, vor allen an die Dresdner.

    ich weiß, ich habe es nicht zum Treffen geschafft, es war einfach zeitlich nicht drin, einen Tag vor Abfahrt, da hab ich nämlich noch mit dem halb auseinander gebauten Bus gekämpft X(

    Nun, jetzt bin ich schon wieder ein paar Wochen zurück aus Island, habe es leider noch nicht geschafft, abschließend zu berichten und ein Umbauten Update zu schreiben, aber schon steht die nächste Sache an ...

    Ich brauche/suche eine Halle/Garage/Hof/Platz - irgendeinen Ort, an dem ich von ca. 12.9.-30.9. gemeinsam mit meinem Bruder mein Aufstelldach aufs Auto bauen kann und noch einige andere Arbeiten am Syncro erledigen kann.

    Hat irgendjemand was, nen Hallenplatz zum einmieten für die Zeit, etc.

    Ich würde mich über eine PN freuen! Wie gesagt, in Dresden, Süden bevorzugt. Aber ich bin nicht wählerisch. Strom und optimaler Weise ein Dach über dem Kopf sind perfekt. Alles weitere lässt sich sicherlich organisieren, besprechen ...

    Danke schon mal!

    Und beim nächsten Treffen gebe ich mir genau so viel Mühe, dass es klappt und dann bin ich auch dabei und man lernt sich mal persönlich kennen.

    Bis dahin,
    Sebastian