7. Sachsensommertreffen 2018 am Bautzener Stausee

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir wollen eigentlich auch aufschlagen. Aber wie immer muss erst mal sehen wie ich das gelöst bekomme.
    2E 1B

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • 1B, 1-2E, 1K ab Samstag vormittag.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von RobertP (23. März 2018 um 11:13)

  • Terminkollision mit Barracuda-Beach.

    Schade!

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Also ich wäre mit Wohnwagen, Bus ,Frau, Kind und Hund dabei. Kann aber nix genaues sagen obs klappt.

    Darf man Spontan zu Besuch kommen ?

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Skuzy (22. Mai 2018 um 12:58)

  • melde mich auch mal wieder. denke, dass ich da sein werde. frau gibt es nicht mehr. also 1B, 1E, 1H
    da ich dann meine neue arbeit hab, weis ich noch nicht, ob freitag abend oder samstag früh oder samstag nachmittag.

    in der Ruhe liegt die Kraft...

  • So, ich habe hoffentlich meinen Bus bis dahin so weit, dass ich mal als Tagesgast am Freitag oder eher Samstag vorbei schauen kann. An dem Wochenende Sonntag gehts für mich und dem Bus los nach Island, da kann ich jetzt noch nicht einschätzen, ob Zeit ist nach Bautzen zu kommen. Muss das also spontan halten. Würde mich freuen euch mal alle persönlich kennen zu lernen und kurz zu quatschen. Also bis dahin vielleicht.
    Gruß
    Sebastian

  • So, ich habe hoffentlich meinen Bus bis dahin so weit, dass ich mal als Tagesgast am Freitag oder eher Samstag vorbei schauen kann. An dem Wochenende Sonntag gehts für mich und dem Bus los nach Island, da kann ich jetzt noch nicht einschätzen, ob Zeit ist nach Bautzen zu kommen. Muss das also spontan halten. Würde mich freuen euch mal alle persönlich kennen zu lernen und kurz zu quatschen. Also bis dahin vielleicht.
    Gruß
    Sebastian


    Hallo,
    klar ist Zeit.
    Das haben wir auch so gemacht, Sachsentreffen und von dort gleich los nach Island.
    Die Fähre in Hirtshals geht doch eh erst Dienstag. ;)

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Hallo,
    klar ist Zeit.
    Das haben wir auch so gemacht, Sachsentreffen und von dort gleich los nach Island.
    Die Fähre in Hirtshals geht doch eh erst Dienstag.

    Gruß, Surfer


    Das ist richtig, aber ich werde meinen Papa nicht für ein VW Bus Treffen gewinnen können ;) Da muss ich dann schon noch mal zurück nach DD. Aber wir werden sehn, ich halte mich ran mit den restlichen Umbauten, sobald ich den Bus habe, muss erstmal noch "schnell" der Schnorchel rein. Und noch einige weitere Besorgungen und Wege stehen an. Freitag nä Woche noch schnell TÜV (+Eintragungen Schnorchel und Bella) :O LPG Gasprüfung noch zwischendurch reinschieben. Ohoh, das wird alles so schon knapp. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von GASVR6 (27. Juni 2018 um 19:30)


  • Das ist richtig, aber ich werde meinen Papa nicht für ein VW Bus Treffen gewinnen können ;) Da muss ich dann schon noch mal zurück nach DD. Aber wir werden sehn, ich halte mich ran mit den restlichen Umbauten, sobald ich den Bus habe, muss erstmal noch "schnell" der Schnorchel rein. Und noch einige weitere Besorgungen und Wege stehen an. Freitag nä Woche noch schnell TÜV (+Eintragungen Schnorchel und Bella) :O LPG Gasprüfung noch zwischendurch reinschieben. Ohoh, das wird alles so schon knapp. :wacko:


    Hallo,
    was willst beim TÜV wegen des Schnorchels?
    Bau doch Schnorchel leicht - hat prima bei mir funktioniert beim Furten.
    Der Schnorchel wird innen im Motorraum hochgelegt - reicht völlig.

    Das Zeug (umgebauter Luftfilterkasten, Flexrohr usw.) hab ich alles noch da - kann ich Dir leihweise zur Verfügung stellen.
    Das Wichtigste ist - BODENFREIHEIT Mach den Bulli so hoch, wie es geht,das hilft im Hochland auf den Pisten am meisten.

    Gruß,Surfer
    PS: Kommen auch Leute mit nem KaWa- WoMo - ist nicht so eng zu sehen. 8) ;)

  • Nun, wir werden sehn. L400 Schnorchel liegt schon bereit ;) , im Motorraum ist sau wenig platz und die Luft ganz schön warm. Das ist mal ein Tag intensive Arbeit, dann ist der da auch dran.

    Zum TÜV muss ich sowieso, weil er dran ist. In dem Zug sollen Stoßstange und Schnorchel gleich eingetragen werden ...

    Hoch ist er, höher kommt er nicht. Größte Reifen was geht ... schau mal in meinen Umbau Faden :)

    Und nächste Woche sehen wir uns hoffentlich kurz.

    Das Bild macht mich schon wieder ganz aufgeregt, bin echt gespannt :) Vl hast du ja auch noch paar tipps , die ich am Wochenende einsammeln kann :)

    Gruß

  • 6.-8.7. ist schon in den Ferien daher kann ich nur eine mögliche Spontanzusage machen, welche frühestens 2 Wochen vorher fixiert werden kann, doof für die Planung vor Ort - ich weiß, sorry genauer geht nicht
    Ziel ist dann 1 Bus mit Qek und 1E und 2K (3 und 7 Jahre)

    Wir sind ab Samstag Vormittag am Platz wie oben in Aussicht gestellt.

    Gruß Jan

  • für GASVR6:Zitat: Hoch ist er, höher kommt er nicht. Größte Reifen was geht ...


    Vorne hochgedreht, hinten Diff abgesenkt und Unterbauplatten drunter? Rotbraune Federn mit Unterlagen hinten eingebaut? 8)

    Oder gar Seikel- Fahrwerk? 8)

    Dann ist alles getan. :thumbup:
    Viel Spass im Hochland.
    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

    2 Mal editiert, zuletzt von Surfer (3. Juli 2018 um 13:08)