Treffen T4+ Dänemark 24.8-26.8 2018 Storniert: zu weinges Anmeldungen!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Überweisung hat bei mir spontan geklappt.

    Hier zur Info die Bankdaten:
    IBAN: DK0920006896981917
    BIC: NDEADKKKXXX

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • falsche IBAN per Mail


    Tja ... unsere dänischen Freunde ... waren da wohl etwas schnell an den Tasten :P

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Auf Facebook erschien gestern Abend eine Nachricht des SSWT-Teams:

    Es gibt erst 22 verbindliche Anmeldungen !
    Das sind zu wenig um die Veranstaltung ralisiseren zu können; es werden wenigstens 75 Anmeldungen benötigt.

    Wer also Interesse hat das dänische VW-Bus-Treffen zu besuchen, der möge sein Interesse dadurch bekunden, das er sich verbindlich anmeldet und seinen Obolus entrichtet.

    Nach dem jetzigen Stand droht die Veranstaltung zu scheitern und abgesagt zu werden.

    Hier mal der dänische Text, den dkgerlach: oder ein anderer dänisch und deutschsprachiger Forianer vielleicht mal ein vernünftig übersetzt.

    Zitat von Facebook

    Hjælp! Vi mangler tilmeldinger!!

    Vi er i en situation hvor kun 22 har tilmeldt sig træffet. Vi er sikre på, at mange flere er interesserede, og ønsker at tilmelde sig. Vi er dog nødt til at være sikre på at have mindst 75 tilmeldte biler for at kunne gennemføre træffet, da vi ellers får et økonomisk problem.
    Vi beder derfor jer, som ønsker at deltage, om at tilmelde jer og betale nu, senest den 15. juli kl. 12.00. Hvis der er 75 tilmeldte eller flere, gennemføres træffet. Hvis mindre, aflyser vi.
    Hvis vi aflyser træffet på grund af manglende tilslutning, vil de som har betalt, få pengene retur. Hvis træffet når op på mindst 75 biler og derfor bliver gennemført, er tilmeldingen bindende.
    Vi håber at vi når op på de mindst 75 tilmeldte! Skynd jer at melde til!!

    Die Google-Übersetzung ist zwar sehr mangelhaft, lässt aber inhaltlich das Problem erkennen:

    Zitat

    Hilfe! Wir brauchen Registrierungen!!

    Wir sind in einer Situation, in der nur 22 der Partei beigetreten sind. Wir sind sicher, dass viele mehr interessiert sind und sich registrieren wollen. Wir müssen jedoch sicher sein, dass wir mindestens 75 registrierte Autos haben, um die Partei durchführen zu können, denn sonst werden wir ein wirtschaftliches Problem haben.
    Deshalb bitten wir sie, die sich daran beteiligen möchten, bis spätestens 15. Juli zu registrieren und zu bezahlen. (12.00.) sind 75 registriert oder mehr, so wird die Partei durchgeführt. Wenn weniger, sagen wir ab.
    Wenn wir die Kundgebung wegen mangelnder Unterstützung absagen, werden diejenigen, die bezahlt haben, das Geld zurückgeben. Wenn die Partei mindestens 75 Autos erreicht und daher umgesetzt wird, ist die Registrierung verbindlich.
    Wir hoffen, dass wir die mindestens 75 registrierten erreichen! Beeilen Sie sich und melden sie sich an!!

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (7. Januar 2024 um 20:01)

  • Danke Axel
    Noch ein mal watts du schneller!

    Ja, viel interesse über Facebook aber zu wenuge Anmeldungen

    http://www.caravelle.dk Mitglied Oldcal (wegen mein alter 91 T4 Cali CC-jetzt verkauft)
    Cobra Schwellerrohren und LED-Cityguard mit EEC-genehmigung. Luftfederung hinten

    VW Bestand: T4, G1-cabrio, G4-cabrio, Käfer Mex-flex 84

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von greenlimosine (7. Januar 2024 um 20:01)

  • Zitat

    Übersetzung:

    So Freunde, ihr bekommt jetzt mitgeteilt, dass wir ein super Treffen machen können.


    So Freunde meldet euch jetzt an damit wir ein super Treffen veranstalten können

    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (7. Januar 2024 um 20:00)

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (7. Januar 2024 um 20:00)

  • Oh wie schade ... aber dann ist das eben so.

    Vielleicht versuchen unsere dänischen Freunde ja mal ein Treffen etwas näher an der dänisch-deutschen Grenze :whistling:
    Die Lage vom Gammelmarktreffen oder auf Rømø wäre schon toll.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ellig: Frage doch mal beim Veranstalter nach, bitte.
    Würde mich auch interessieren ... :S

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Wer schon bezahlt haben. kriegen sein Geld zurück

    Ein Paar von die Dänisches Teilnehmern hat das Betrag als "Sponsor" umgeleitet

    http://www.caravelle.dk Mitglied Oldcal (wegen mein alter 91 T4 Cali CC-jetzt verkauft)
    Cobra Schwellerrohren und LED-Cityguard mit EEC-genehmigung. Luftfederung hinten

    VW Bestand: T4, G1-cabrio, G4-cabrio, Käfer Mex-flex 84

  • Ein Paar von die Dänisches Teilnehmern hat das Betrag als "Sponsor" umgeleitet


    Was heißt das ?(
    Ich verstehe das nicht.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)