Weis wer was mit Meister Lapke in Seth los ist oder kann es rausfinden?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Gemeinde,

    seit ende Dezember versuche ich Meister Lapke in Seth von http://www.getriebe-center.de zu erreichen.
    Leider keine Reaktion auf Telefon und Mail...
    Ich müsste dringend mein Getriebe überholen lassen, und würde es gern dort machen lassen...
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob es den Betrieb noch gibt... Ich müsste mir sonst nen Plan B überlegen.


    Evtl. kommt hier wer aus der Gegend und kann da mal vorbeigucken?

    Ewig wird meine Automatik nicht mehr halten...

    Danke für die Hilfe...

    LG - Sven

  • Moin! Ich komme aus der Nähe, hab aber noch nie was von dem Laden gehört.
    Wenn ich mal durch Seth fahre, gucke ich mal. Wo kommst du her?
    Gruß!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Umbau-Thread meines syncronisierten 2003er-Trapo in lang und hoch...siehe Profil.

    Danke an alle im Forum!

  • Thilo.. . Das soll ja ein Schrauberhof sein mit mehreren Akteuren... Lapke ist da wohl nur einer von... Wenn dein Feund da mal anhalten könnte wäre ich sehr dankbar...


    FranzBus... Das macht mir Hoffnung.. . Die Handynummer ist immer nicht erreichbar und die Festnetz Nummer wird nach 15 Sekunden aufs Handy geleitet... Auf die Mail von Anfang Januar gab's auch keine Reaktion... Anrufbeantworter geht auch nirgends ran... Hab schon einige Dutzend male da angerufen...

  • aber er fährt durch Bargteheide ... hab sein Auto letze Woche erst gesehen ...

    Bullidays 2013

    Forumsjunkie: T4forum, Trialforum, W124Forum, Renault Flocar Forum, BMW F650 Forum, ADD-E Next Forum

  • Moin! Sorry!!! Ich hab das total aus den Augen verloren. Aber jetzt war ich grad da.

    Also: Meister Lapke ist schwer erkrankt und man weiß wohl nicht, ob es nochmal besser wird. Momentan jedenfalls ist die Firma nicht in Betrieb...:(

    Gruß
    Thilo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Umbau-Thread meines syncronisierten 2003er-Trapo in lang und hoch...siehe Profil.

    Danke an alle im Forum!

  • Oh das ist ja traurig. Die Spezis werden rar.

    Gut Besserung sende ich ihm mal gedanklich..

    Bullidays 2013

    Forumsjunkie: T4forum, Trialforum, W124Forum, Renault Flocar Forum, BMW F650 Forum, ADD-E Next Forum

  • Die im Internet zu findene Festnetznummer ist mittlerweile abgemeldet. Und Handy ist auch nicht erreichbar.

    Weiß jemand was neues?

    Oder kennt jemand einen anderen empfehlenswerten Automatikguru?

    Würde dafür auch weit fahren.

    KleinerBaum hast du dein Getriebe irgendwo überholen lassen?

    Seit 16 Monaten nicht mehr online;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive: