88ps vs. 102 ps

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nein, er fragt nach einer neuen Scheibe, weil die nen Grünkeil hat und sich der Sahnepaul fragt, ob das ab Werk drin war.

    Rotes Schlüsselbundschnürla...das ist das einzige was ich auf dem sinnfreien wackeligen Bild erkennen kann, ich seh weder einen noch keinen Klimaknopf, auf einem anderen Bild könnte man erahnen, daß da nur der Umluftknopf ist.
    Bin vor Jahren bei Brüllhitze hinten in nem Transporter ohne Schiebefenster, ohne Klima, ohne Dachlüftung mitgefahren...war ich froh wie wir da waren. Vielleicht sind Kinder hitzerobuster :D

    Klar hat der Fensterheber, Kurbeln halt. Spiegelverstellung auch manuell. Geht alles, ist aber halt doch recht nackt...hat er wenigstens ABS? Ist beim Transporter nicht Serie.

    Was spricht denn nun der Verkäufer?

    ""habe das Fahrzeug seit 2 Jahren. Wurde von mir nur im Sommer zu Urlaubsfahrten genutzt. Km sind Nachweißbar. Von mir wurden im letzten Jahr 1000.- für Reparaturen investiert.
    Frontscheibe wurden bei mir noch nicht getauscht. Das Fahrzeug stand bei mir immer in der Garage.
    Winterreifen sind nicht vorhanden.

    Klimakompressor ist neu mit Rechnung.
    TÜV wäre zum Mai fällig.
    Aktuell hat er eine gelbe Plakette.""

    Ist echt bissl zu teuer für fast nackt.


    Mal ne andere Frage. Hier mal eine Abgasnorm. Das Angebot stell ich anschließend. uch mal rein. Kann man mit dem auf grün umrüsten?

    98/69/EG III; A.

    Das kommt von dem:


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…ent=app_android

    Was meint ihr zu dem?

  • Oberösterreich/Niederösterreich/Wien sind idr. etwas rostfreier als die aus rest Österreich - Flachland halt und nicht so viel Schnee.
    Meinen Bus lass ich erst wieder unter der Plane raus wenns einmal ordentlich geregnet hat im Frühling... Sieht man recht gut wenn die Straßen (ohne Schnee) ihre Farbe wieder von weiß auf grau umstellen :thumbdown:

    Ich frag mich aber warum man einen Ö. Bus in Deutschland verkauft.
    Preise bei uns sind ~10-20% teurer und das Angebot eher mager.

    Wenn dich der tatsächlich interessiert, informier dich einmal wegen Rückforderung der NoVA. Müsste gehen wenn er exportiert wird.

  • Oberösterreich/Niederösterreich/Wien sind idr. etwas rostfreier als die aus rest Österreich - Flachland halt und nicht so viel Schnee.
    Meinen Bus lass ich erst wieder unter der Plane raus wenns einmal ordentlich geregnet hat im Frühling... Sieht man recht gut wenn die Straßen (ohne Schnee) ihre Farbe wieder von weiß auf grau umstellen :thumbdown:

    Ich frag mich aber warum man einen Ö. Bus in Deutschland verkauft.
    Preise bei uns sind ~10-20% teurer und das Angebot eher mager.

    Wenn dich der tatsächlich interessiert, informier dich einmal wegen Rückforderung der NoVA. Müsste gehen wenn er exportiert wird.

    Der Inhaber ist von Wien nach Basel ausgewandert und da kennt man dieses 3+3 Trapomodell garnet. Gegen viel Schwiezerfränkli kann er sich alles nötige an Papier erkaufen.
    Ist ihm zu teuer. Plausibel finden ich .
    Er menit, wenn ein Bus ne gelbe Plakette hat, ist er mit Einbau eines Partikelfilter in jeden Fall auf grün aufrüstbar.
    Kann mir das jemand in Verbindung mit dem genannten Emmissionscodes bestätigen?
    Wäre cool. Aufrüsten auf grün will ich ihn auf alle Fälle.
    Ich hab Fotos von unten und Radläufen bekommen. Der hat halt echt keinen Rost. Hammer.