Schnorcheln Eigenbau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Abend an alle die sich einen Ansaugschnorchel selbst gebaut haben.
    Ich würde mir sehr gern einen Schnorchel an meinen T4 Montieren weiß aber nicht genau welchen ich als Grundstock nehmen soll um möglichst wenig umbauen zu müssen.
    Merci schon mal.

  • Gefüllte Schnorcheln?

    @dth_manu:
    Herzlich willkommen im t4Forum!
    Bitte gib Dir doch etwas mehr Mühe mit Deinen Fragen und reagiere doch auch mal auf die Antworten.
    Bisher vier Beiträge: Vier Fragen und keine Reaktion von Dir auf die Antworten.
    Vielleicht möchtest Du mal Dein Profil ausfüllen oder Dich und Deinen Bus auch mal vorstellen?

    Grüße Lars

  • Moin, wenn dein Schnorchel noch etwas Zeit hat, dann warte ungefähr noch 3 -4 Wochen, dann gibt es einen Schnorchel für den T4. Wird gerade angefertigt.
    Soll in ungefähr 1 Monat zu haben sein. Preis weiß ich noch nicht. Bitte hab etwas Geduld, ich melde mich, wenn ich mehr weiß. Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Was macht denn die gefüllte Höherlegung??? :D
    Vielleicht erst mal die alten Threads ansehen, statt dauernd neue zu posten.
    Nummer der Auskunft: 11833

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Moin, wenn dein Schnorchel noch etwas Zeit hat, dann warte ungefähr noch 3 -4 Wochen, dann gibt es einen Schnorchel für den T4. Wird gerade angefertigt.
    Soll in ungefähr 1 Monat zu haben sein. Preis weiß ich noch nicht. Bitte hab etwas Geduld, ich melde mich, wenn ich mehr weiß. Grüße, Jörg

    Hallo,

    wenn es genaueres gibt, bin ich auch daran interressiert.

    Gruß oelfix

    Fahre Bus, der Umwelt zuliebe

    Alle reden von Wetter, der Bus fährt :D

  • Gefüllte Schnorcheln?

    :lol:

    Moin, wenn dein Schnorchel noch etwas Zeit hat, dann warte ungefähr noch 3 -4 Wochen, dann gibt es einen Schnorchel für den T4. Wird gerade angefertigt.
    Soll in ungefähr 1 Monat zu haben sein. Preis weiß ich noch nicht. Bitte hab etwas Geduld, ich melde mich, wenn ich mehr weiß. Grüße, Jörg

    :iek: Da bin ich aber auch mehr als hellhörig!!!! Fertigst du den an? SUPER!!!! :rock: :popcorn: Das klingt ja nach Sammelbestellung.... :rolleyes:

    Was macht denn die gefüllte Höherlegung???

    :lol:

    He who is afraid of life will never live.

    Einmal editiert, zuletzt von Calex (16. Februar 2018 um 10:39)

  • Moin moin, ich fertige ihn nicht an, wir lassen den fertigen, ich kann noch nicht soviel dazu sagen, mein Kumpel ist gerade deswegen unterwegs. Sobald ich etwas höre, lass ich euch das wissen. Mit besten Grüßen, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Moin moin, ich fertige ihn nicht an, wir lassen den fertigen, ich kann noch nicht soviel dazu sagen, mein Kumpel ist gerade deswegen unterwegs. Sobald ich etwas höre, lass ich euch das wissen. Mit besten Grüßen, Jörg

    Perfekt, danke! :thumbup:

    LG Alex

    He who is afraid of life will never live.

  • Naseweis: Das wärs ja - im anderen Thread der Unterfahrschutz vom FlO BZ und da ein Schnorchel.... :thumbup: :thumbup:
    So schön, das sich manchmal Dinge vielleicht von alleine lösen... :D :rolleyes: Ich freu mich auch schon auf Bilder.... 8o

    He who is afraid of life will never live.

  • an meinen T4


    aber um nochmals auf die eigentliche Frage des Threads zurück zu kommen ...

    Es fehlen relevante Informationen, bevor man da überhaupt was antworten kann,
    beispielsweise das Baujahr des Autos.

    @dth_manu: ich bitte Dich ernsthaft darum mal das Userprofil geeignet zu ergänzen; das würde vieles einfacher gestalten.
    Darin kann man dann nämlich auf einen Blick erkennen, welches Fahrzeug denn überhaupt betrieben wird und auch wo der User denn so ansässig ist.
    Letzteres könnte von Interesse sein, damit man beispielsweise auf einen "Nachbarn" verweisen kann, der das schon mal gemacht hat.

    Du bist jetzt schon seit März 2012 dabei, geniest also irgendwie keinen Welpenschutz mehr und solltest ruhig mal ein wenig von Dir hier preisgeben.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (16. Februar 2018 um 19:21)

  • Moin moin, mit Unterfahrschutzen für Motor ,Tank und Differential können wir auch dienen, könnt ihr zum Beispiel für den Motor,
    , für 195 € netto erwerben. Die anderen Preise und Teile, werde ich demnächst in einem anderen Thread zeigen, kommt noch eine andere Überraschung auf Euch zu.
    Seid gespannt. Nächste Woche weiß ich mehr! Liebe Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Sorry Leute, aber der Themenstarter scheint Spaß daran zu haben irgendwelche Threads anzufangen und sich dann nicht mehr zu beteiligen;
    oder täuscht mich da mein Eindruck :kratz:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • zuviel gefüllte Paprika?


    Das wohl eher nicht.
    Die Dinger sind doch lecker und haben zumindest bei mir noch nie irgendwelchen Schaden hinterlassen, meine ich.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)