Sitzschienen im California

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo T4-Freunde,
    ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet, da ich im Herbst einen T4 Caravelle BJ 99 gekauft habe, in den ich im Moment eine California-Asustatttung von einem BJ 93 einbaue.

    Die Sitzschienen hinten waren original geklebt, das kann man natürlich wieder genauso machen, mir persönlich wäre jedoch eine zusätzliche Verschraubung lieber.
    Dem TÜV-Prüfer auch.

    Das System von Reimo ist ja ähnlich, dort liegen die Schienen jedoch enger beieinander, so dass man gut in die Querträger Verstärkungsplatten legen und dann einfach durchschrauben kann.

    Bei Westfalia liegt die rechte Schiene jedoch genau auf dem Längsträger, da wird sie Sache schwieriger, die linke Schiene könnte glaub ich wie beim Reimo-System befestigt werden.

    Hat jmd. von euch schon einmal solch ein Umbau gemacht, wie habt ihr das Problem gelöst?

    Vielen Danke im Voraus für Tips und Anregungen.

    Viele Grüße,
    Andi