T4 California Exclusive

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • Moin Frank,
    mir ist so ein CE auch viel zu klein... Da kriegt man ja nichts mit. ;) 8) :D

    Toll das Du eine Lösung für Deine Hocker gefunden hast...

    Bei mir passen noch ganze Stühle rein.. :D

    Und ein Wakeboard

    Und ein Grill
    Und...

    Ach ja, Fahrräder passen auch noch. (obendrauf) :thumbup:

    sonnige Grüße, dat Käthe.

    wake up in (a) california

    (wissenwertes über OLO? -> gibt es HIER)

    Heute braucht hat man ja auch Instagram :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von DKK (22. September 2018 um 17:36)

  • Nachdem ich mich mehrfach über den Aufstieg in das Dachbett aufgeregt hatte, habe ich mir mal Gedanken über eine kleine Optimierung gemacht.

    Es kann ja nicht angehen das man/frau beim Auf und Abstieg ins Dachbett immer in Versuchung gerät auf die Glasscheibe des Gasherd tritt oder man genau zielen muss. Der Schritt vom Boden auf den Herd ist mir auch zu hoch- bin doch keine Bergziege !

    Ich habe das Problem ohne auch nur ein einziges Loch in die Möbel zu bohren gelöst. Die Bretter sind nur aufgesteckt. Es lässt sich sicherlich optisch schöner lösen aber ich habe das ganze aus Sperrmüll zusammengezimmert- hat also 0€ gekostet und war in 3 Stunden fertig. Das beste daran, es steht kein Hocker im Weg und die Herdabdeckung eignet sich hervorragend als Schneidbrettchen :D

    Wie habt Ihr das denn gelöst ?

    Bulliuli

    Nachdem ich mich mehrfach über den Aufstieg in das Dachbett aufgeregt hatte, habe ich mir mal Gedanken über eine kleine Optimierung gemacht.

    Es kann ja nicht angehen das man/frau beim Auf und Abstieg ins Dachbett immer in Versuchung gerät auf die Glasscheibe des Gasherd tritt oder man genau zielen muss. Der Schritt vom Boden auf den Herd ist mir auch zu hoch- bin doch keine Bergziege !

    Ich habe das Problem ohne auch nur ein einziges Loch in die Möbel zu bohren gelöst. Die Bretter sind nur aufgesteckt. Es lässt sich sicherlich optisch schöner lösen aber ich habe das ganze aus Sperrmüll zusammengezimmert- hat also 0€ gekostet und war in 3 Stunden fertig. Das beste daran, es steht kein Hocker im Weg und die Herdabdeckung eignet sich hervorragend als Schneidbrettchen :D

    Wie habt Ihr das denn gelöst ?

    Bulliuli

  • Nachdem ich mich mehrfach über den Aufstieg in das Dachbett aufgeregt hatte, habe ich mir mal Gedanken über eine kleine Optimierung gemacht.

    Es kann ja nicht angehen das man/frau beim Auf und Abstieg ins Dachbett immer in Versuchung gerät auf die Glasscheibe des Gasherd tritt oder man genau zielen muss. Der Schritt vom Boden auf den Herd ist mir auch zu hoch- bin doch keine Bergziege !

    Ich habe das Problem ohne auch nur ein einziges Loch in die Möbel zu bohren gelöst. Die Bretter sind nur aufgesteckt. Es lässt sich sicherlich optisch schöner lösen aber ich habe das ganze aus Sperrmüll zusammengezimmert- hat also 0€ gekostet und war in 3 Stunden fertig. Das beste daran, es steht kein Hocker im Weg und die Herdabdeckung eignet sich hervorragend als Schneidbrettchen :D

    Wie habt Ihr das denn gelöst ?

    Bulliuli

  • Hallo Bulliuli


    irgendwie checke ich diese Funktionen hier nicht. Ich hoffe, mein Kommentar oder meine Nachricht erreicht jetzt den Richtigen ?
    Mich interessiert, wie du diese Holzabdeckung überm Herd befestigt hast. Kannst du mir dazu mehr sagen oder weitere Fotos zeigen?


    Vielen Dank und lieben Gruß

    Nicky