Kaufberatung VW T4 Multivan, 1,9 TD, EZ 1996

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also bei einem T5 von der Post, der immer 20m weit gefahren ist und dann im schlechtesten Fall auch noch jedes mal der Motor abgestellt wurde, würde ich abraten.
    Gerade bei einem Budget von 5k

  • Also bei einem T5 von der Post, der immer 20m weit gefahren ist und dann im schlechtesten Fall auch noch jedes mal der Motor abgestellt wurde, würde ich abraten.
    Gerade bei einem Budget von 5k


    ....aber dann hat er doch wenig Kilometer :weg:

    Sorry, das war unsachlich ....

    @woal :

    Bei deinem Nutzungsumfang reicht doch ggf. auch ein AAB
    .... der bringt dich zuverlässig von A nach B und ist vergleichsweise günstig ... :nixpeil:

    Nach 10 Jahre meine grüne Caravelle AAB verkauft ;(

    Jetzt neue Wanderdüne: T5 AXA Caravelle in schwefelgelb =8-)

  • :D .....hab "meinen Post T5" jetzt zehn Jahre (Auf der Arbeit als Postbote) ..

    74.000 Km gelaufen :rolleyes: .......grosse Reperaturen (So Motor,Getriebe, usw.) waren da noch NICHT dran, ich gehe allerdings mit dem Auto um als wärs unser T4.

    Allerdings........ALLES meschanische sprich Türen,Schiebetür, Heckklappe sowie Scharniere dazu wurden schon einige Male ersetzt bzw. repariert.....das ist den 25 Meter Stops geschuldet ;(:D

    Wenn so ein Bus günstig zu bekommen ist.........gilt es ähnlich beim T4.... genau hinsehen....Bauchgefühl fragen....jemanden mitnehmen der sich (NOCH) besser auskennt ;) ...und dann zugreifen oder nicht :whistling:

    LG
    Ernie

    PS: was soll der denn kosten :?:

    Wenn du etwas nicht schaffst, versuche es solange bis du es schaffst, erst beim Scheitern ergib dich deiner Lethargie!

  • .....hab "meinen Post T5" jetzt zehn Jahre (Auf der Arbeit als Postbote) ..

    Du weißt mit einem Bus auch umzugehen :thumbup:
    Von meinem Postboten würde ich den nicht mal gaschenkt nehmen ;(
    Der fährt wie ein Chaot...


  • Mal aus Verkäufersicht...was meinst du wie viele Verkaufsabsichten und fixe Termine der suggeriert bekommt, grad wenn die Karre günstig ist. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Da brauchst du nicht aggro sein, du musst schnell sein, bzw. schneller werden!

    Kohle am Mann, Auto vollgetankt und in passender Himmelsrichtung mit eingelegtem 1. Gang geparkt - und :drive:

    Vom T5 müssen wir dir in diesem Forum leider pauschal abraten :D


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    (Hab letzten einen Postler T5 gesehen der an der Seite stand mit Schiebetür neben dem Auto und Handy am Ohr :P )

    MfG
    VR666