Teilenummer gesucht Mittelschalldämpfer und Endtopf AXL BJ 2003

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    bei uns hat sich das Auspuffrohr direkt am Mittelschalldämpfer verabschiedet und klopft nun fleissig vor sich hin :( Hat einer von euch bitte die Teilenummer vom Mittelschalldämpfer und Endtopf für uns? Wenn ihr noch den einen oder anderen Tipp zur Bezugsquelle für uns hättet, wäre super.

    BJ 2003
    T4 Syncro Kurzer Radstand
    AXL-Motor

    Bisher haben wir nur welche für Syncros ohne AXL-Zulassung gefunden. :(

  • biene-76: Danke für den Tipp. Wir werden uns mit dem Anbieter in Verbindung setzen, um zu erfahren, was wir genau kürzen müssen. Da haben wir auch die unterschiedlichsten Angaben gefunden :(

  • Die Leute von Fröschl sind da schon sehr kompetent. Hab meinen Mitteltopf auch von denen, und mit einem der Berater gechattet und telefoniert, weil mein Motor auch nicht aufgeführt war. Echt kompetenter Service :thumbup:

  • Mein Männe hat heute mit einer Dame dort telefoiert, die uns "mal eben" einen Satz speziell für unseren KR zusammengestelllt hat, da sich das Set für den langen Radstand nicht ohne Weiteres kürzen lässt. :thumbup: Mittwoch soll das Paket bei uns eintreffen. Ich bin echt gespannt!

  • Wir haben den von Fröschl verbaut und sind inzwischen einige km gefahren.Bis auf das sich irgendwo was gelockert hat, funzt der Auspuff einwandfrei. :thumbup: