Anschluss Hochtöner

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!
    Habe mir die hier empfohlenen Alpine SPG10 C2 geholt und will die jetzt im Armaturenbrett einbauen.
    Jetzt habe ich aber entdeckt dass die an der Rückseite ja nur einen Anschluss hat (also zwei Kontakte) - die originalen haben aber zwei Anschlüsse..wahrscheinlich weils von da zu den Türlautsprechern weitergeht?
    Kann ich da einfach beide Plusse und Minusse jeweils auf einen Kontakt legen?

    viele Grüße,
    Ulrich

  • bei Verwendung von Coaxen im A-Brett, musst du auf die Türlautsprecher verzichten!
    Der gleichzeitige Betrieb wäre nur über eine zusätzliche Weiche möglich oder besser durch Verwenden einer Endstufe.

    Ist hier ausreichend beschrieben.

    Gruß
    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • shit..

    ..andererseits scheint P137 das ja trotzdem irgendwie erfolgreich gemacht zu haben..
    Aber ich glaube ich lasse es dann sicherheitshalber doch erstmal sein und lege mir die Boxen erstmal für später beiseite.