Schlammschlacht mit Mike Sanders im Ruhrgebiet? Update 19.06.2018

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo. Danke Flou: für die Zusammenfassung!

    Bei mir hat es sich so verschoben, dass ich wahrscheinlich im Oktober November keine Zeit hätte. Bei mir würde eher August/September passen.

    Vielleicht findet man ja zwei Termine, wenn es sowieso nicht mir allen auf einmal geht. Einen im August/September und einen im Oktober/November.

  • Ja großen Dank an @Flou :thumbup:

    Ich denke November wird für viele auch schwierig sein. Einige der MS Interessenten haben sicher ein Saisonkennzeichen (mich eingeschlossen :whistling: )
    Gruß Tobi

    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ - Kurt Tucholsky -

    :drive:

  • Moin zusammen,

    ich werde demnächst meinen Bus von Henning machen lassen. Hohlraum und Unterboden, das ganze Programm.

    Zum selber machen habe ich weder die Lust noch die Zeit.

    Mein Bus ist von 94, also eher ein vom Zustand bedürftigeres Modell.

    Anschliessend poste ich hier die Bilder (Innen-Aussen vorher-nachher) und was es sonst noch zu berichten gibt.

    Dann sehen wir weiter ... :thumbup:

    Habemus Multivanum

  • Was wird dich das kosten?

    Für nix Selbermachen nimmt er für Mike Sanders Hohlräume Kamerainspektion und Versiegeln, Unterboden Eisstrahlen und versiegeln pro lfd. Meter Fahrzeuglänge 89 Euro.

    Eigentlich kaum zu glauben, aber nunja :)

  • Hi,

    das klingt nach einem sehr anständigen Preis, ich meine anderswo mal locker den doppelten Preis wahrgenommen zu haben.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Wer bitte ist Henning und wo kann man Termine machen?!

    (Preis pro laufender Meter bedeutet also 4x89€ inkl. Strahlen, Kamerainspektion, Sandern, und Material? Glaub da hab ich was falsch verstanden oder?)

    MfG
    VR666

  • Hm klingt zu günstig.

    Den Preis hat der kueppes doch schon vor 2 Monaten hier bekannt gegeben. Für das Geld mache ich mir selbst auch nicht die Arbeit.
    Schade, dass der Threadinitiator trotzdem so urplötzlich den Alleingang macht. Dass man "weder die Lust noch die Zeit hat", hätte man sich sicher auch vor dem Erstellen eines solchen Threads überlegen können.

  • Auch bei 5x89€ bin ich sehr interessiert.
    Wäre nett wenn sich Henning mal bei mir meldet oder jemand Kontakt herstellen kann.

    Nutze bis jetzt FluidFilm da ich keine Bühne hab, MS wäre schon ein Ding.

    MfG
    VR666

  • Den Preis hat der kueppes doch schon vor 2 Monaten hier bekannt gegeben. Für das Geld mache ich mir selbst auch nicht die Arbeit.
    Schade, dass der Threadinitiator trotzdem so urplötzlich den Alleingang macht. Dass man "weder die Lust noch die Zeit hat", hätte man sich sicher auch vor dem Erstellen eines solchen Threads überlegen können.


    Jup habe ich gesehen. Finde aber dass da noch ein Haken kommen muss.
    Ich bin übrigens ebenso deiner Meinung :thumbdown:

    ..On the other side I'll see you again..

  • Alleine das notwendige Fett kostet schon 100,- €, bleiben also 350,- € für die Lohnkosten (sofern kein weiterer Materialverbrauch betrachtet wird). Da gönnt sich der Mann also keine üblichen Werkstattpreise. Zumal das Eisstrahlgerät ja auch finanziert werden möchte :whistling:

    Kompressor habe ich ja, Aber keine [...] ..

    ...Druckbecherpistole? Bringe ich dir mit, gegen die Nutzung des Kompressors ;) :D


    edit: Ich denke das Thema in dieser Art hat sich hier erledigt. Der TS möchte anscheinend keine Informationen rausgeben und reagiert seit Wochen nicht auf Nachfragen in seinem eigenen Thread. Da der Anfangspost ebenfalls erfolgreich editiert ist :thumbdown: , bin ich hier dann auch mal raus. Das Verhalten muss man sicher nicht verstehen.

  • Hallöchen,

    dem aufmerksamen Leser ist sicherlich nicht entgangen, das ich als TS niemals die Intention hatte, eine Aktion in Sachen Hohlraumkonservierung zu planen, geschweige denn durchzuführen.

    Insofern sind aber auf meine ursprüngliche Frage, ob denn eine solche Aktion mal geplant sei, einige Beiträge von anscheinend sach- und fachkundigen Mitgliedern eingegangen, die wohl auch schon an einer solchen Aktion teilgenommen, oder gar die Technik haben, wenn nicht sogar bei der Planung einer solchen Aktion federführend waren. Da wäre doch sicher Potential, wenn die Jungs mal aus den Puschen kämen .... wenn die aber dann nicht mal raus sind. :thumbdown:

    Zwischenzeitlich konnte ich meinen Bus anderweitig unter fachlicher Anweisung selber machen, war wider erwarten gar nicht so schwer. Das ursprüngliche Angebot, auf das ich bei meiner Suche gestossen bin und das ich auch hier mitgeteilt habe, habe ich nicht angenommen. Es steht aber jedem natürlich frei, sich bei der Firma ein Angebot zu holen oder was auch immer dort machen zu lassen oder gar eine Aktion zu starten :whistling:

    Habemus Multivanum

  • Welche Firma wäre das? Der Preis ist ja Bombe!

    Hast du mal ne Nummer oder Adresse?

    Grüße

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite