Fahrradständer für den Dehler

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ein Bekannter hat leider vor einiger Zeit seinen 92er Dehler Optima 4.7 verkauft und mir noch ein paar seiner gefundenen Restteile gegeben.

    Unter anderem dieser Fahrradständer, der in die Bodenschienen der Einzelsitze montiert werden kann. Er hat ihn so auch schon mit dem Kauf des Fahrzeugs mitbekommen und nur ein oder zweimal genutzt.
    Ist euch das Teil bekannt?

    Gruß
    Knolle

    K1600_2018-03-25 19.23.42.JPG

    K1600_2018-03-25 19.23.50.JPG

    K1600_2018-03-25 19.24.24.JPG

    ..On the other side I'll see you again..

  • Der Optima 4.7 hat hinten (soweit mir bekannt) keine Einzelsitze und auch keine Schienen.
    Ruf doch mal bei Dehler-Mobil an.

    ———————————————————————————————————————Mal ehrlich, wir haben doch alle Spaß dran, oder?

  • Ein Bekannter hat leider vor einiger Zeit seinen 92er Dehler Optima 4.7 verkauft und mir noch ein paar seiner gefundenen Restteile gegeben.

    Unter anderem dieser Fahrradständer, der in die Bodenschienen der Einzelsitze montiert werden kann. Er hat ihn so auch schon mit dem Kauf des Fahrzeugs mitbekommen und nur ein oder zweimal genutzt.
    Ist euch das Teil bekannt?

    Hast Du die Fahrradhalter noch? Ich hätte Interesse!

    Nehm ich aber gerne und halte es in Ehren.

    Oder stehen die jetzt im red bulli Museum?