Autoradio mit Rückfahrkamera, kompatibel zur Lenkradfernbedienung und FSE Premium?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    kennt jemand eine HU, die Plug&Play mit einem 2011er T5 mit FSE Premium und Multifunktionslenkrad kompatibel ist? Am besten noch mit der RFK low? Original wäre das wohl ein RCD510, RNS510 und sowas in der Art. Ein RCD510 hab ich, nur ist das Bild mit der RFK recht bescheiden.

    Oder weiß jemand, wie man das mit der Helligkeit und dem Kontrast hinbringt? Die Standardmöglichkeiten sind ausgeschöpft, aber wenn es irgendwelche Tricks gäbe, das bild überzubelichten, würde das schon reichen.

    "Once is error, twice is jazz"

  • Zenec 2015
    Ich hätte sogar noch eines zum verkaufen.
    Achso, entscheidend ist auch ob du einen MV oder Trapo bzw. Caravelle hast ! Wegen der Form des Blendrahmens.

    :winker: Gruß Bernie

    Einmal editiert, zuletzt von B3-16V (18. April 2018 um 19:36)

  • Schaut ganz interessant aus, aber inzwischen hab ich mir überlegt, mal ein China RNS auf Android Basis zu testen. Ich hab einen DoKa Trapo. Gibts da von der Blende her so viele Variationen? Das Radio, das ich jetzt drin habe, war in einem Passat, mein altes ist jetzt in einem Golf und alle blenden waren gleich.

    "Once is error, twice is jazz"

  • Die Blenden bzw. das Radio selbst müssen beim MV eckig sein und bei dem Rest müssen sie rund sein.
    China-Radio ... da wünsche ich dir mehr Glück als ich es hatte, 14 Tage, dann habe ich es zurück geschickt-Katastrophe ;(

    :winker: Gruß Bernie

  • Mit den Runden hat man es scheints leichter.
    Ja mal sehen, was daraus wird. Mit deinem Chinateil gings dir auch nicht anders als vielen Zenec 2015 Käufern. Was war deins für eins?

    "Once is error, twice is jazz"