Himmelfahrt Camping de Leistert

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    wie versprochen ein Bericht über den Campingplatz de Leistert.
    Wir haben zwei Stellplätze im Bereich Zomerhof gemietet. Die Stellplätze waren groß und die Spielgeräte waren in dem Bereich alle recht neu und haben den Kindern gut gefallen.

    Spiel Möglichkeiten waren auf dem Platz ausreichend vorhanden.

    Das Schwimmbad war in einem ganz guten Zustand und Subtropisch angelegt. Mit zwei Rutschen und einem ordentlichen Kleinkinderbereich. Es gab keinen Ausgang vom Hallenbad ins Freibad. Sodass man das Hallenbad über den Eingang verlassen musste. Ins Freibad gelangt man direkt vom Campingplatz aus.

    Die Minigolf Anlage war nicht mehr so gut in Schuss.
    Die Sanitärgebäude waren ok, die Duschen auf 6min begrenzt dann musste man erst wieder eine Zeit lang warten.

    Alles in allem hat es uns Spaß gemacht die Kinder waren alle Zufrieden und dann hat auch Das Wetter auch gepasst.