Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    da ich nun die Entscheidung zum Umbau auf Schaltgetriebe getroffen habe ich ein paar Fragen.

    Zunächst die Ausgangssituation:

    - T4 Krankentransporter Bj. 94/95
    - motorisiert mit einem AAB, bj. 96
    - CFZ Automatikgetriebe mit geplatztem Planetengetriebe
    - Kein ABS

    Vor ein paar Jahren war mir mal der Motor festgegangen.... nach 400000km ... ohne erkennbaren Grund. Als Ersatz fand sich ein AAB mit wenig Kilometern in perfektem Zustand . Am Motor war ein ZMS montiert das ich zu meiner Teilesammlung legte.

    Jetzt soll es also ein Schaltgetriebe werden. Einen Umbausatz hätte ich.
    - CRN-Getriebe plus allem Geraffel was man so braucht

    Nun würde ich gerne das ZMS verbauen.... gibt es da irgendwelche Hinweise ? Geht das ?

    Gruss vom fpg

  • hat ihm niemand geantwortet? Geht eigentlich auch ZMS Nachrüstung beim ABL 1995 ?

    Bullidays 2013

    Forumsjunkie: T4forum, Trialforum, W124Forum, Renault Flocar Forum, BMW F650 Forum, ADD-E Next Forum