Kombiinstrument Ausfall AAB 2,4 /1995 Spannungskonstanter ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey, ja bei mir läuft alles wieder. Bei mir war die 15A Sicherung für das Kombiinstrument durch und ein Kabelbruch hinterm Sicherungsverteiler.
    Danke nochmal an alle!

    Grüße
    René

  • Hallo

    So einfach war es bei mir doch nicht,habe jetzt ein neues altes KI drin,hat aus der Bucht 89.90 € inkl.Versand gekostet.

    Das Radio will nur noch nicht,aber will das alte Alpha,sowieso durch eins mit RDS ersetzen und wohl nicht mehr über die Zündung klemmen.

    Gruß Maik

  • Mo in

    Das mit dem Radio lag an der eingebauten Stecksicherung,Kumpel gab mir den Tipp,weil mir komisch vorkam,weil trotz Tot,die Beleuchtung bei eingeschaltetem Licht ging,das brauchte ich vorher noch nicht.
    Aber jetzt fliegt es trotzdem für immer raus,habe festgestellt,das mein Smartphone-NAVI auch funktioniert, wenn ich die UKW APP benutze,leider nicht mit dem Bluetooth Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung :(,denn jetzt muss ich so,Lautsprecher verwenden,das sie auch als Antenne verwendet werden können ?!.

    Gruß Maik

  • habe festgestellt,das mein Smartphone-NAVI auch funktioniert, wenn ich die UKW APP benutze,leider nicht mit dem Bluetooth Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung :(,denn jetzt muss ich so,Lautsprecher verwenden,das sie auch als Antenne verwendet werden können ?!.

    Dein Navi funktioniert wenn du die UKW-App nutzt und du brauchst Lautsprecher die auch als Antenne funktionieren - sorry - das Satzkonstrukt verstehe ich nicht.

    Was willst du damit sagen? (Vielleicht verstehe auch nur ich es nicht - :weissnix: )

    Gruß, Jörg

  • Wollte nur noch berichten,das der Radiofehler an der eingebauten Sicherung lag,falls Andere das auch nicht wissen sollten.
    Und ja,bei meinem Smartphone,gehen Navi und Radio APP gleichzeitig,nur muss man für den UKW Empfang, eine Antenne,Kopfhörer oder Lautsprecher anschließen,aber kann dann auf das Autoradio verzichten.