T4 Stauraum Schiebetür - Kiravans?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kurzer Erfahrungsbericht:

    Ich hab den Doorstore mangels Ablagen hinten mal für meinen Kombi bestellt.

    Allerdings passt das Ding Plug and Play offensichtlich nur bei Bussen ohne Schiebetür-ZV. Bei mir war der ZV-Motor im Weg und der Doorstore hat sich nicht montieren lassen.

    Schade eigentlich, mal abgesehen von der Farbe hat das Ding nen recht wertigen Eindruck gemacht…

    Behalte das Teil mal, vllt passt es ja bei mir :/

  • Kurzer Erfahrungsbericht:

    Ich hab den Doorstore mangels Ablagen hinten mal für meinen Kombi bestellt.

    Allerdings passt das Ding Plug and Play offensichtlich nur bei Bussen ohne Schiebetür-ZV. Bei mir war der ZV-Motor im Weg und der Doorstore hat sich nicht montieren lassen.

    Schade eigentlich, mal abgesehen von der Farbe hat das Ding nen recht wertigen Eindruck gemacht…

    Klingt interessant ;)

    Wenn bei nicht Fubar zuschlägt, 8)

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Update:

    Wenn man die Ablagen im Vorderen Bereich entsprechend bearbeitet, lässt sich das Ding in Bussen mit ZV montieren. Grad gibts noch ein paar Probleme mit der Stange vom ZV-Motor zum Türpin, da muss nochmal nachgearbeitet werden…

    Auch interessant - die Zugstange für Schiebetür für Multivan/Caravelle (also passend für Formverkleidung) hat mit dem Doorstore funktioniert, Umbau auf Trapo Zugstange war dann doch nicht nötig.

    2000er LR ACV Kasten mit Reimo-Ausbau und Aufstelldach - Baustelle / Projekt

    2002er KR ACV Kombi Exportmodell - Sommer

    2004er MB W211 220CDI Limousine - Alltag / Winter - wird langsam altersschwach...

    2012er Smart 451 MHD - Rettungskapsel - schont den 211er...

    Einmal editiert, zuletzt von J0hnny (13. August 2023 um 12:02)