Bus am Lech

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus Bus Treffen Freunde,

    mit Covid ist alles anders. Auch das Bus am Lech muss sich anpassen.

    Aktuell findet das Treffen statt, wenn auch mit ein paar Änderungen:

    Es wird keine Aktionen, wie Weißwurstfrühstück, Treffenspiele, Verlosung, Aufkleber und Armbänder geben.

    Das Treffen beginnt am Freitag und eine vorherige Anreise ist nicht möglich. Verlängern geht schon.

    Bei der Anreise am Freitag ist die Rezeption des CP bis 21:00 Uhr geöffnet und erst am Samstag früh wieder geöffnet.

    Ab 21:00 Uhr ist die Treffenwiese gesperrt und es kommt keiner mehr auf den Platz (abgesperrt).

    Besucher und Tagesgäste haben keinen Zutritt. Unangemeldete Teilnehmer haben schlechte Karten.

    Die Anmeldung auf der Homepage bleibt geschlossen.

    Anmelden zum Treffen per Mail an Bus-am-Lech@t-online.de mit folgenden Angaben:

    Vor- und Nachnamen jeder teilnehmenden Person, Fahrzeug (T-Modell) mit Kennzeichen, Wohnwagen, Anhänger oder Zelt

    und eine Mailadresse, die ihr regelmäßig abruft.

    Sollten sich Änderungen zum Treffen ergeben, so werden diese per Mail versandt.

    Eine Bestätigung zur Anmeldung, mit weiteren Infos, wird immer ein paar Tage später rausgehen.

    Grüße aus dem Maschinenraum

    Harald und das Bus am Lech Orga Team

  • Haben den ganzen Sommer gehofft, dass es ein Treffen gibt. E-mail für Flo und mich ging Montag Abend noch raus.

    Grüße aus WÜ


    Brigitte :drive:


    Abzugeben:
    Gummiboden Transportfläche - gut erhalten,

  • Servus Bus Treffen Freunde,

    aktuell findet das Treffen statt.

    10-12.9.2021

    Das Treffen beginnt am Freitag und eine vorherige Anreise ist möglich.

    Bei der Anreise am Freitag ist die Rezeption des CP bis 21:00 Uhr geöffnet und erst am Samstag früh wieder geöffnet.

    Ab 21:00 Uhr ist die Treffenwiese gesperrt und es kommt keiner mehr auf den Platz (abgesperrt).

    Besucher und Tagesgäste haben keinen Zutritt. Unangemeldete Teilnehmer haben schlechte Karten.

    Anmeldeformular zum Treffen per Mail ab 1.7.2021 bei Bus-am-Lech@t-online.de anfordern.

    Hier bekommt ihr das Anmeldeformular mit allen wichtigen Infos zum Treffen.

    Sollten sich weitere Änderungen zum Treffen ergeben, so werden diese per Mail versandt.

    Eine Bestätigung zur Anmeldung wird immer ein paar Tage später rausgehen.

    Die Anmeldung wird am 1.9.2021, oder wenn der Platz ausgebucht ist, geschlossen.

    Grüße aus dem Maschinenraum

    Harald und das Bus am Lech Orga Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizöl Power (14. Juni 2021 um 19:42)

  • Bin dabei, werde demnächst den ersten Beitrag aktualisieren.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Soderla,
    wir hatten bisher mit der Treffenorga immer schon etwas Probleme bezüglich Fremdfahrzeuge mit dem
    Mercedes Wohnmobil vom Bernhard mannimmond ,was ichaber nur zu gut verstehen kann.

    Aaaaber dieses Jahr hat es die Orga in meinen Augen übertrieben.
    Unsere Lilly Woody hat erst ne Bestätigung und danach ne Ausladung / Absage erhalten. Sie hat ja nur nen Wohnwagen den wir angeboten haben mit nem T4 statt ihres Tiguan (der immer ausserhalb parkt) auf den Platz zu ziehen. Wurde alles abgelehnt, genauere Gründe wurden nicht mitgeteilt.

    Sorry aber ich hab das Gefühl, dass ich und meine Truppe bei diesem Treffen nicht mehr erwünscht sind.

    Ich stelle hiermit auch den Support hier im Forum für dieses Treffen eiin und wünsche allen T4 fahrern die dorthin fahren viel Spaß.

    Matze Rheingau(n)er schade, ich hätte Dich gerne mal wieder getroffen, aber am Lech werde ich sicher nicht sein.

    Ich schließe hiermit diesen Beitrag endültig. Falls jemand aus der Orga des Treffens im Forum weiter schreiben will
    Heizöl Power , DaAndi dann macht nen neuen Fred auf

    PeZe
    axelb
    Bitte schließt den Fred engültig

    Wir sehen uns in Stove und im nächsten Jahr

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (20. August 2021 um 17:27)

  • PeZe 20. August 2021 um 17:56

    Hat das Thema geschlossen.