Einfacher Camping- /Stellplatz in Sachsen/Brandenburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Abend zusammen,
    Heute komm ich mit einer recht speziellen Anfrage: ich möchte mir gern selbst eine „Intensivwoche“ zum Diplomarbeit schreiben verordnen und suche dafür einen Platz im Grünen, wo man entspannt stehen kann. Spontan fallen mir da zwar einige Sachen ein, aber um den ganzen Tag am Rechner zu arbeiten, wären Strom und Internet gut...
    Hat jemand einen Tipp?
    Darf gerne spartanisch und rustikal sein. Ideal wäre, wenn man von Dresden aus in 2h hinkommt...

    Danke für Tipps! ;)

    Grüße, der Jakob

  • Hallo, das blüht mir auch noch... 8)

    zu deinem Anliegen: könntest z.B. auf den Campingplatz an der Talsperre Pöhl fahren, war selber leider noch nicht dort aber meine Ellis meinten der soll schön sein. Alternativ nach Leipzig z.B. Kulkwitzer- / Markleeberger- / Auensee.
    Aber ich vermute mal stark das du über Pfingsten keinen Platz bekommst, da dort Wave Gotik Treffen ist.
    Grüße

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Danke!
    Auf Pöhl bin ich auch schon gestoßen, allerdings ist mir der irgenwie zu groß und zu reglementiert (Ich hatte gehofft, auf was kleines, rustikales zu stoßen).

    Ja, ich weiß, irgendwie schwierig wenn man was sucht und dann so mäkelig ist...Aber es hat ja einen Grund, dass ich auf Urlaubsreisen den Aufwand auf mich nehmen, wild zu übernachten... :whistling:

    Camping Olbasee in der Lausitz ist gerade mein Favorit. Muss nur mal gucken ob der WLAN hat...

    Wenn noch wer Tipps hat, immer gern her damit :D

    Danke euch!

  • Ruhe haste hier. Rustikal ist er auch. Ist bei mir um die Ecke. Hab da aber noch nicht gestanden.

    https://www.camping.info/deutschland/br…C3%A4ming-18003

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Wenn du was kleines, rustikales und abgelegenes suchst dann Google mal Zeltplatz Klingenthal, kleiner geht denke nicht. Allerdings weiß ich nicht obs da W-LAN gibt.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Hi.
    Naturcamping Grubensee
    http://www.grubensee. de

    Spartanisch, günstig und ein kleiner Strand und sauberer See zum abkühlen wenn der Kopf raucht.

    Gruß Frank

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Mein Umbauthread...Update: 24.9.2013

    Wir, die Willigen
    - von den Unwissenden geführt -
    tun das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan,
    dass wir inzwischen auch in der Lage sind
    mit nichts alles zu tun !